Sie will mich nicht!!

  • Also wirklich die kleine sieht echt super aus aber ich komme einfach nicht an sie ran ich habe auf alle beiden Balken 100% und ich kann nicht Flirten und nicht Küssen nur freundschaftlich Umarmen. Helft mir bitte ohne ihr hat mein Sim Leben keinen Sinn mehr


    Danke Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Tommy_Wamberger

    Also wirklich die kleine sieht echt super aus aber ich komme einfach nicht an sie ran ich habe auf alle beiden Balken 100% und ich kann nicht Flirten und nicht Küssen nur freundschaftlich Umarmen. Helft mir bitte ohne ihr hat mein Sim Leben keinen Sinn mehr


    Danke Thomas


    Mache das einfach weiter so flirten, freundschaftl. küssen ...
    aber am bessten ist telefonieren :) Telefoniere mit ihr einfach nur plaudern.
    Ich hatte mit nem Mädel 2 auf der Skala. Nach dem Anruf waren es 60.
    Das Hilft. Und dann sind die schon verknallt :)
    Dann kannst du auch mehr machen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Sind deine sims beide Teenager?! Sonst geht das nämlich nicht, oder es müssen beide Erwachsene sein, weil Erwachsener und Teen geht nicht. Bei mir leiben sich auch 2 sims total, wolen aber keine feste Bewzihung, also der Typ wills nicht, voll komisch

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • also plaudern, umarmen, flirten, witz usw.
    so mach ichs immer und es kommt schnell was raus ^^

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • also ich hab bei mir 2 teenies, die wohn in eim haus, sind allerdings keine geschwister nur mitbewohner und die sind voll ineinander verknallt! ich hab immer zuerst redn,redn, witzeln, spielen gemacht oder freundschaftlich umarmen und dann wenn die sich mehr mochten hab ich mal romantisch umarmen und flirten ausprobiert und das klappte( du musst auch guxkn ob in der beziehungsleiste verknallt oder so steht vll geht das erst dann) und dann stand da irgendwann vorschlag --> feste beziehung, sie hat angenomm und nun sind beide ein paar!! ihrn 1. kuss hatn sie allerdings noch nich, mach ich aber bald


    du musst am bestn immer mit dem sim redn,flirtn,...... wenn alle balkn auf grün sind dann klapptp das eigntlich , dann langsam und nich so stürmisch rangehn, irgnedwann kriegn sie dann ein rosa herz und dann ein knallrotes


    hoffe ich konte a bissl helfn , *butterfly*

  • Sind sie vielleicht miteinander verwandt? ;)
    Wenn der eine Teen und der andere erwachsen ist, geht es auch nicht. (wurde ja schon gesagt)

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • Also jedenfalls wenn sie ein Teen ist kommen wir 2 dan nie miteinander zusammen denn die Leute aus der Nachbarschaft die werden ja nicht älter?
    Jedenfalls ist sie keine aus meiner Verwandschaft.
    Danke Thomas

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • nein, die leute aus der nachbarschaft werden nicht von alleine älter. ausser du spielst mit ihnen. ich hab gestern auch mit meinem simmädel gespielt und ich wunder mich warum sie sich in den typen nicht endlich verliebt. naja und dann ist sie erwachsen geworden und er ist wieder zu besuch gekommen und plötzlich haben sie sich verliebt. ich würd mit dem mädel spielen, in die du dich verlieben willst. und warten, bis sie erwachsen ist. und eventuell (wenn sie gut drauf ist) kannst du sie ja bei dir einziehen lassen. (man muss ja schließlich nicht immer heiraten ^^)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von SpassTeufelchen


    Mache das einfach weiter so flirten, freundschaftl. küssen ...
    aber am bessten ist telefonieren :) Telefoniere mit ihr einfach nur plaudern.
    Ich hatte mit nem Mädel 2 auf der Skala. Nach dem Anruf waren es 60.
    Das Hilft. Und dann sind die schon verknallt :)
    Dann kannst du auch mehr machen :)


    Das haben Sie echt gut hinbekommen mit dem Telefonieren *fg* ich kann mich erinnern bei sims1 wollt ich immer einen guten job und musste immer meinen freundeskreis pflegen mit einladen usw. das war doch vorher nicht oder? Plaudern am Telefon *gg*


    find ich voll toll....


    wenn es teens sind muss man warten bis sie älter geworden sind dann können Sie sich verlieben und verloben und heiraten und kinder bekommen *gg*


    lg das kleine redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Ich würd gern mal eure strategie beim 'freunde kennenlernen' wissen.. also bei mir ist es so:
    bei plaudern bekomme ich maximal einen plus punkt, meisten ein minus, desswegen:
    witz, umgarnen, witz, umgarnen, witz, umgarne.. solange bis die option 'tratschen' freigespielt ist.. da gibts bei mir immer 2 plus!!
    dann weiter.. witz, umgarnen, tratschen...
    bis es ab 60 mit dem flirten so richtig losgehen kann.. danach is es ja ein kinderspiel..


    was macht ihr so?

  • also bei mir funktioniert nur plaudern, ansonsten bekomme ich immer minuspunkte. (zb bei witz erzählen oder tratschen) von daher plaudere ich immer bis 35-40 (je nach simlaune) und dann umarmen, witz erzählen, plaudern. bis auf 60 dann sind sie eh gute freunde. aber komisch ist, dass interessen austauschen so selten bei mir funktioniert. da bekomm ich meistens zwei minus.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Tommy: Bist du den Erwachsen oder ein Teenie?
    STell dich mal neben sie und guck ob sie ein wenig kleiner ist als du, wenn ja ist sie ein Teenie und dann wird das wohl nix :D
    Ich hatte da auch ein Problem:
    Ich sollte für meine erwachsene Sim-Frau eine Liebschaft suchen und hatte mich mit dem Verkäufer angefreundet. Alle Balken waren schon auf 100, aber der Typ wollte einfach nicht. Als ich dann mal näher rangefahren bin hab ich erst bemerkt das der Kerl ja viel kleiner ist als ich und *zack* da kam mir das er ja ein Teenie is :D


    Bezüglich Freundschaften: Ich lern die Leute ganz normal kennen und plauder dann mit ihnen am Telefon bis sie Freunde sind, das klappt ganz gut. Um sie zu engen Freunden zu machen lad ich sie dann ein.
    Am das Plaudern am Telefon ist echt ne super Sache.