Download ordner

  • Hallo,


    hätt mal ne kurze Frage.... unter Eigene Datein hab ich ja Sims und im Unterverzeichnis downloadsordner - meine frage jetzt kann ich im Download ordner selber unterverzeichnisse machen - wie zb: Kleidung Frau - Kleidung Mann Kleidung Kind usw.


    Oder kommt im Download ordner wirklich nur alles rein im haufen?


    lg redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------


  • hi...


    ich möchte ja keinen zu nahe treten, aber warum probierst du es nicht einfach aus ;) dauert sicher nicht länger als hier im forum ein thread zu eröffnen und zu warten ob jemand antwortet ;)


    cu tomk