Seriennummerproblem

  • Downloadproblem
    Huhu,ich weiss nicht,ob ich im richtigen Thema bin(Wenn nicht,verschiebt es ruhig)Aber ich hab ein Riesenproblem.Ich hab vor ein paar Tagen versucht,mich im Exchange anzumelden mit meinem Nicknamen,doch das funktionierte nicht.(Hatte bisher immer problemlos geklappt)Dann habe ich mich neu angemeldet und natürlich hat er die Seriennummer nicht noch einmal registriert^^.
    Jetzt will ich mir die neuen Sachen downloaden und kann es nicht,weil er die Seriennummer für meinen neuen Namen nicht mehr nimmt^^
    Was kann ich tun??
    Ich verzweifel,weil es jetzt mit den Downloads losgeht und ich nichts laden kann :(:(:(:(

  • Und warum ging das mit deinem alten Nick nicht? Was hast du da für eine Fehlermeldung bekommen?


    Ich habe ja,wie oben geschrieben,versucht mich mit meinem alten Nick anzumelden,aber da stand dann immer:Emailadresse nicht gültig (So in etwa)
    Daraufhin hab ich mich ja neu registriert und er nimmt halt die SN nicht mehr

  • Wenn dich doch an den EA-Support... Die können dir wohl am ehesten helfen :/


    Oder versuch nochmal dich mit dem alten Login anzumelden. Evt. hattest du nur nen Buchstaben/ Zahlen/ Zeichendreher... Ist mir selbst auch schon passiert und ich hab ewig dran gesessen und getüftelt -.- Bis mein Mann meinte "Heißt der Provider Directboc?" :hua

  • Wenn dich doch an den EA-Support... Die können dir wohl am ehesten helfen :/


    Oder versuch nochmal dich mit dem alten Login anzumelden. Evt. hattest du nur nen Buchstaben/ Zahlen/ Zeichendreher... Ist mir selbst auch schon passiert und ich hab ewig dran gesessen und getüftelt -.- Bis mein Mann meinte "Heißt der Provider Directboc?" :hua


    Ersteres klappt nicht,weil er da auf einmal anzeigt: "Emailadresse wird bereits verwendet"Wollte mich da an den Support wenden,aber da muss man sich ja auch anmelden.


    Zweiteres mache ich seid Tagen^^

  • Mich stört das "anmelden" und daß die Mailadresse schon verwendet wird. Es kann sein daß ich das falsch verstehe, aber du musst auf "login" klicken und dich dann da mit deinen Daten einloggen die du beim ersten mal eingegeben hast.


    Ansonsten wende dich an die Leute vom Shop-

  • Genau das gleiche Problem habe ich mitlerweile auch,
    hatte gehofft mit einer Anmeldung hier würde ich mein Problem endlich
    lösen können aber war wohl nicht so.
    Beim EA kann ich mich auch nicht anmelden weil meine Email
    Adresse angeblich bereits genutzt wird, ich hab mich da aber nie angemeldet.


    Bitte melden falls jemand das Problem für sich gelöst hat.