Kann Sims nicht uploaden?

  • :confused: Wenn ich sims (mit frisuren und/oder klamotten aus dem internet) uploaden will, geht das nicht... dann steht da:


    "Exception raised
    Unhandled page fault on read access to .... at address .... .
    Do you wish to debug it ?
    [yes] [no]"


    wenn ich "yes" klicke schließt sich sims (3) und wenn ich "no" klicke schließt es sich auch... und wenn ich mich nicht irre heißt debug-prüfen, oder?
    wiso kann ich diese sims nicht uploaden? :( bzw. was muss ich machen, damit ich sie uploaden kann? Freue mich über Antworten! :)


    Edit: Mit uploaden meine ich, die sims in den exchange zu stellen...


    ja, ich habe einen mac... der Fehlercode ist immer der gleiche... genau steht da immer
    Exception raised
    Unhandled page fault on read access to Ox10307480 at address Oxcccccd02 .
    Do you wish to debug it ?
    [yes] [no]
    (allerdings kann auch das O eine 0 sein und andersherum... aber ich denke so ist es richtig..)
    ne. ich benutze kein Wine...
    mmh... wenn ich die time machine deaktivier klappts auch nicht... komisch.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lillyan ()

  • Du hast nen Mac, oder? (Zumindest finde ich diese Fehlermeldung nur bei Mac-Usern in amerikanischen Foren). Deaktivier mal für nen Moment die Time-Machine und probier es nochmal.


    Benutzt du Wine?


    Wie ist der genaue Fehlercode? Ist es immer derselbe?