Roman schreiben

  • mein einer sim hat den wunsch, einen guten roman zu verkaufen. also hab ich ihn an den pc gesetzt und "roman schreiben" gemacht. er saß da so 4 stunden, dann hatte er hunger und ist weggegangen. wie soll ich also einen roman schreiben? dannach stand da wieder nur "roman schreiben" und nicht zb weiterschreiben, wie es beim malen ist.
    HILFE

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • einfach weiterschreiben! auf Roman schreiben klicken, und es geht weiter! Aber es dauert eine Ewigkeit, bis der Roman fertig ist!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    einfach weiterschreiben! auf Roman schreiben klicken, und es geht weiter! Aber es dauert eine Ewigkeit, bis der Roman fertig ist!


    Stimmt, das dauert.
    Aber da ich Cheats benutzt habe, weiß ich nicht, wieviel man
    fürn Roman bekommt!?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • nicht besonders viel, ich hab nur um 1 300 verdient, obwohl kreqtibvität voll war! Vielleicht bekommt man mal mehr, mal weniger...?


    Edit: Du kannst den Roman nicht lesen, er schreibt einfach am Pc und wenn er fertig ist, ruft jemand an, ob der Roman floppt oder toppt:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Morrigan


    Ich hab auch einen Sim mit dem ich das grad probiere, aber das dauert und dauert :(


    Ich saß fast eine Woche daran! Aber nicht entmutigen lassen:kopfstrei das wird schon;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • wow, das ging schnell. was für cheats denn?

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich denke mal, den geldcheat! Was andres kann ich mir nicht vorstellen...

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • aber was nützt mir dass wenn ich den roman schreiben will? kann den auch ein anderer sim weiter schreiben oder fängt der von forne an??

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wenn du auf Roman schreiben klickst, schreibt der automatisch weiter:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Das mit dem Roman wusste ich gar net... Hab aber auch keinen PC (ich meine meine Sims haben keinen...), weil sie sich das net leisten können, weil ich nämlich NICHT cheate! Mit den Cheats macht man sich doch alles kaputt! Ich kenn das noch von Sims 1... Seit dem Zeitpunkt, als ich bei Sims 1 mit cheaten angefangen habe, hat das Spiel höchstens noch halb soviel Spaß gemacht. Aber das ist ja von jedem die eigene Sache... Meine Sims dürfen jetzt auf jeden Fall mal auf nen PC sparen ;)


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Zitat von K-C

    mein einer sim hat den wunsch, einen guten roman zu verkaufen. also hab ich ihn an den pc gesetzt und "roman schreiben" gemacht. er saß da so 4 stunden, dann hatte er hunger und ist weggegangen. wie soll ich also einen roman schreiben? dannach stand da wieder nur "roman schreiben" und nicht zb weiterschreiben, wie es beim malen ist.
    HILFE


    Du kannst einfach in den Einstellungen Eigenwille ausstellen, dann machen die nur, was du denen sagst!

    Viele Grüße Hexe

  • Zitat von gremschnitta

    Also ich glaube dass das Tagebuch nur dazu da ist um die Gedanken der Sims loszuwerden. Wenn mein Sim im Tagebuch schreibt dann geht auch der "Freundebalken" in den Grünen Bereich.


    LG grem


    Ja das stimmt das habe ich auch gerade herausgefunden und der Freundebalken geht (natürlich) auch hoch, wenn man chattet. Das bringt meistens KOmfort, Spaß, Kontakte und hebt die Beziehung.

    Viele Grüße Hexe

  • Als ich mehrere Romanw geschrieben habe hat es zwar auch extrem lange gedauert allerdings wurden ich mit 3100-3800$ entlohnt.
    roman schreiben lohnt sich halt genauso wie schokolade verkaufen....:)

    [SIZE=4][SIZE=2][CENTER]Mein PC:[/CENTER][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][CENTER]ECS L7S7A2
    AMD Athlon XP 2600+
    512 MB DDR RAM 400
    Nvidia Geforce 4 Ti 4200
    160 GB Western Digital 7.200upm
    Creative Soundblaster 4.1
    Skystar 2 TV-Card
    LG DVD Rom 16x
    AOpen CD Brenner 4048[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo



    kann man bei den sims 2 auch schokolade verkaufen oder war das von dir nur so ein spruch???? wenn ja wie geht das???


    Gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • es gibt ne schokolade maschine bei den belohnungsobjekten für karriere. ist unter denen für den wünschen.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich hab bei meinem Sim die Aufgabe bekommen einen erfolgreichen Roman zu verkaufen...Also ich schreiben jetzt schon als und als dran, aber wann ist er endlich fertig??? Also ich will jetzt nicht als dran schreiben und dann bringt es nichts..... Kann mir jemand helfen?

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich