Geschwindigkeitsoptimirung

  • Morgen,
    ich hab da mal leider auch eine Frage bezüglich der nervigen Geschwindigkeit. Hab ja gehofft, dass das ruckeln endlich aufhört.


    Es fängt ganz gut an, der Anfang wird richtig schnell geladen, aber dann. Der Nachbarschaftswechsel, das erstellen von Familien und Häuser speichern und betreten, dauert ewig!1 (15 Minuten oder so.., wenn er mal speichert).


    Das Spielen geht dann so mittelmäßig es läuft halt nicht (wie heißt denn das Wort??) smoothly. Und das ist dann schon nervig.


    Mein System:
    BS: Windos XP
    Prozessor: 1,4 GHz
    Speicher: 192 MB Ram (sehr grad,dass der drunter liegt, kann man den pushen, macht das so viel aus?)
    Direct X 9.0


    Irgendwelche Vorschläge??

  • Mit so einem Pc kanndas auch nicht gut gehen. Bist nicht der einzigste. ich hab auch so ne Schrottkiste. dein GHz ist ganz schön niedrig...Lass deinen Pc am besten aurüsten...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also du solltest dir einen neuen Ramriegel dazuschmeißen, dann würds (ETWAS) fließender laufen... dann würd ich ma wedda die klassische Methode: das Defragmentieren:D empfehlen... hilft nich viel mit dem defraggeln, aber es is ja nen Versuch wert ;)

  • Zitat von Sim Fan

    Das Defragmentiren hilft da nichts. Du brauchst unbedingt mehr RAM! Für Windows XP sind 256MB minimum!


    Habs jetzt bei meinen Eltern installiert. Da läuft es gut.
    Gott sei Dank, kommt bald mein Laptop mit 5XX RAM.