Baby altert nicht

  • Hi,


    meine Simdame hat heut Zwillinge gekriegt, ist ja alles schön und gut und ich hab endlich ein Mädel, nur habe ich ein Problem :(


    Das Mädel wird nicht zum Kleinkind! Der Junge ist schön brav eins geworden, doch bei der Kleinen will mein Teen immer nur "Beim Älter werden helfen", was aber irgendwie nicht klappt :(


    Weiß hier einer Rat?

  • nee spiele ohne den aging cheat (nur ma nen moveobjects um z.b. ne nichtfunktionsfähige toilette zu entfernen die benutzt wird:D)


    der junge is ja wie gesagt gealtert, nur die kleine nicht :( ... versteh das net ... ich will doch aber auch nen mädel ham! :)


    zu dem sammelthread ... das is irgendwie nen bissel unübersichtlich :(

  • Hallo.
    Ich habe genau das selbe Problem. Hab ein Baby doch es altert nicht. Ich hab den aging cheat nicht benutzt, aber trotzdem einfach mal aging on eingegeben. Es tut sich nur leider nichts. Es ist auch langsam nervig, da der Alte auch immer wieder versucht dem kleinen beim altern zu helfen, aber er legt es einfach nur auf den Boden und es passiert nichts. Der Alte kommt noch nicht mal zum schalfen und anderen Dingen, weil er dem Baby beim altern helfen will.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Hallo.
    Hab das Spiel gerade noch mal gestartet. Ich hab cen Ceat Autopatch on eingegeben und dann noch einmal Aging on und mein Baby ist auf einmal gealtert. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber es hat geklappt.


    Viel Glück Wuffi.

  • HiHi, nun is die kleine also gealtert, aber dummerweise steht jetzt mein Mann einfach nur so da un macht nix mehr *lol* ... also ich hab die ganze letzte woche bugfrei spielen können und jetzt will mich das programm ärgern?! :(


    hoffe mal, dass er nach nem neustart seine "aktivität" einstellt, ansonsten probier ichs ma mit dem autopatch :)

  • mein baby ist jetzt schon seit 8 simstagen ein baby, und will einfach nicht altern.. genau das selbe! und der vater will die ganze zeit helfen, ich krieg die krise! :rauch

  • Ich habe genau das selbe Prob.
    Habe seit 2 Wochen Probs mit meiner Graka, dass es immer abgeschmiert ist, und jetzt habe ich endlich den richtigen TReiber, es klappt alles, und jetzt so ne kacke... naja egal, lass ich das Kind wieder abholen.

  • Hi Zusammen,


    kauft doch einen Geburtstagskuchen, klickt drauf und dann erscheint "... zum Kuchen tragen". Da feiert die Familie dann Geburtstag und das Baby wird zum Kleinkind.


    Schöne Grüße
    Jennie

  • Hallo in die Runde,


    bin neu, spiele Sims2 erst seit Samstag. Meine Zwillinge sind auch unterschiedlich gealtert, aber beide am gleichen Tag. Da hatte ich also noch (?) keine Probleme mit.


    Aber: Was ist denn Autopatch? Und wo um alles in der Welt kann ich den angesprochenen Geburtstagskuchen kaufen? Ich wollte eine Fete feiern und fand den einfach nicht... Hilft das wirklich beim Altern?


    Liebe Grüße
    Nicky

  • Wegen dem Geburtstagskuchen, guckt mal hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42525&highlight=Bday


    Der Autopatch ist in dem Sinne kein Patch sondern eine Option, die man im Cheatfenster eingeben kann.
    Nennt sich autopatch [on/off]
    Damit gibt man an, ob automatisch nach neuen Patches gesucht werden soll. Es hat also nix damit zu tun, dass schon ein Patch draußen ist. Leider :(


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Sugar87

    Hallo.
    Ich habe genau das selbe Problem. Hab ein Baby doch es altert nicht. Ich hab den aging cheat nicht benutzt, aber trotzdem einfach mal aging on eingegeben. Es tut sich nur leider nichts. Es ist auch langsam nervig, da der Alte auch immer wieder versucht dem kleinen beim altern zu helfen, aber er legt es einfach nur auf den Boden und es passiert nichts. Der Alte kommt noch nicht mal zum schalfen und anderen Dingen, weil er dem Baby beim altern helfen will.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich kann zwar leider auch nicht helfen, habe aber dazu eine blöde Frage:
    Wie kann man denn einem Baby beim "altern helfen"??????????
    Ich spiele die Sims immer auf english (liegt mir mehr), aber auch im Englischen habe ich so eine Option nicht! ....komisch....
    Meine Babies sind auch noch nicht gealtert (aber ich spiele mit dem aging off cheat) :)
    Ach ja, und noch was:
    Wenn Teenager übernachten, dann schlafen sie nie, sondern relaxen nur.
    Ist das normal? Können Teenagerfreunde in den selben Betten mit ihren Freunden schlafen? Auch ein Extra-Bett hat sie nicht zum Schlafen bewegen können.....hhmmm.....bei den Erwachsenen geht es.
    Vielen Dank,
    Samu

  • Also im Englischen könnte das irgendwie wie "Help grow up" oder so heißen (habs auf deutsch). Ich denke aber mal, dass es an dem aging off liegt.
    Zu den Teenies weiß ich leider nix. Aber die Frage ist auch schonmal im allgemeinen Fragenthread aufgetaucht.


    lg
    Morrigan

  • Das Spiel ist schlicht und einfach komplett verbugt.


    Sowas kommt davon, wenn man den release termin unbedingt einhalten will und dann nicht genügend testet. einigen firmen (wie auch maxis) sparen sich lieber den unglaublich großen betrag für die spiele tester und geben es so in den umlauf. die bugs werden dann meist in add ons mit patches ausgebessert und aber leider dann wieder durch neue ersetzt.


    sowas nennt man dann marketing. KAUF DIE ERWEITERUNG UND DIE BUGS SIND WEG!!! hahaha... ja klar. dafür kommen doppelt so viele dazu.


    mfg neo

    [CENTER][/CENTER]

  • Also so ganz versteh ich eure Argumentation nicht.
    Das Spiel sollte doch schon im April rauskommen und wurde dann verschoben, damit die Entwickler noch Bugs beheben können.
    Wieso dann aber noch so viele drin sind versteh ich auch nicht.


    Und kein Entwickler wird vorsätzlich Bugs in ein Spiel einprogrammieren!


    lg
    Morrigan