Traumkarriere

  • Also ich wollte euch fragen was in Sims 2 euer Traumkarriere ist


    Für mich ist das ganz klar Wirtschaft, der Grund man braucht nur einen Freund
    und noch dazu ist das die 3 best bezahlte Karriere, denn 8 Freunde aufzubringen für Sportler ist schon eine schöne Herrausforderung!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • nur einen freund!? :eek:


    also, ich mach grade die sportlerkarriere, mit meinem sims-mann, die gefällt mir besser, da es dann GENAU eine herausforderung ist.. und weil er nacher so nen geilen körper hat *saber* :D

  • :kitarre Ja da hast du absolut recht die Sportler Karriere ist nicht schlecht auch wegen der Kohle aber ich möchte viel Zeit für mich haben.

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • :kitarre Ja da hast du absolut recht die Sportler Karriere ist nicht schlecht auch wegen der Kohle aber ich möchte viel Zeit für mich haben.


    Eigene Datein-EA Games-Die Sims2-Storytelling dort findet man alle Bilder

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, deswegen Sims 2 spielen! :kompi
    [SIZE=1]Tommy_Wamberger[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Tommy_Wamberger

    Eigene Datein-EA Games-Die Sims2-Storytelling dort findet man alle Bilder


    storytelling? echt? ich hab das nicht! *nochmalssuch*


    ja du hats ja auch zeit für dich, musst die karriere einfach langsam angehen ;)



    ädit ^^ : dätsch, ich habs! :D dankeschön :kiss

  • Bei mir ist die absolute Traumkarriere der Hausmann oder Hausfrauen-(Job) !
    Ich habe genug Stress mit den Kids und den Wünschen der SIMS!!! :kannot

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ich finde die wirschaftskarriere gut, da braucht man nur fünf freunde! wegen den fähigkeitspunkten ist es mir egal, soviel zeit bringe ich schon irgendwie auf

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • An sich haben meine Sims selten Jobs. Und wenn, dann habe ich eben den Job genommen der gerade in der Zeitung stand. Einer meiner Sims ist schon Astronaut. Schon zweimal war ich recht weit oben, nur noch einen Job von der höchsten Stufe oder so wech. Und dann habe ich durch eine falsche Entscheidung meinen Job verloren. Das hat mich so angek----!!
    Das war echt mist!! Aber sonst mag ich die Überlebenskarriere recht gerne. Nur irgendwie bin ich noch nicht so dazu gekommen weit im Beruf zu kommen, habe mich mehr der Familiensite zugewendet.


    :herzlichs
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • ich war bei sportler, wirtschafts und faulenzerkarriere ganz oben! aber, was ist die überlebenskarriere?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • er meint damit bestimmt keinen job zu haben und lieber zu hause bilder zu malen und die dann zu verkaufen an einem tag schaffste locker ein bild und kreigst eigentlich 400-500simeleons ich denk mal das meint er damit

  • Zitat von -ironic-

    nur einen freund!? :eek:


    also, ich mach grade die sportlerkarriere, mit meinem sims-mann, die gefällt mir besser, da es dann GENAU eine herausforderung ist.. und weil er nacher so nen geilen körper hat *saber* :D




    Ironic, du hier?


    Egal meine Traumkarrieren sind:
    1: Wirtschaft
    2: Gangster
    3: Sportler

  • Mein Sim ist gerade Bürgermeisterin geworden. War ein hartes Stück Arbeit. 10 Freunde zu haben und zu pflegen.
    Jetzt wird sie mit dem Hubschrauber abgeholt zur Arbeit. Hat bei der letzten Entscheidung die sie getroffen hat 50.000 Simolons verdient. Wenn das man keine Belohnung ist!! :wink