~* Read me: Bilder ins Forum stellen *~

  • Bilder ins Forum stellen

    Weil diese Frage immer wieder gestellt wird, gibt´s in der FAQ eine ganz genaue Anleitung, für mehrere Anbieter:

    So werden Bilder ins Forum gestellt

    Ich hoffe, das hilft euch allen weiter!

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn jemand eine ähnlich Anleitung für einen anderen Anbieter machen möchte, wäre ich wirklich dankbar :D. Meldet euch bei mir, wenn ihr Lust habt, ich nehme die Erklärung dann auf die Seite auf :D

    ------------------------------------------------------------------------

    Ihr könnt in diesem Thread eure Bilder testen, obwohl ich nicht glaube, daß es nach den Anleitungen noch nötig ist ;)

    ACHTUNG!!!
    Spammen ist sinnlos, die Test-Beiträge werden regelmäßig gelöscht.

    Sollte das nicht funktionieren, wird der Thread geschlossen und bleibt nur zur Information stehen!

  • öhm ja ... ich hab da so n problem ... wenn ich in n neues thema erstell oda wo antwortenwill ..... dann kommt da garkein IMG oda so ..... un au nix mit "GLOW" oda so .... o.O ...

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wiesoooooooo geht das net

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • javascript:albumPopup(3127470,%201,0,0,0,0);



    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Ein Testbild:



    Mal schaun, obs funktioniert...

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • test sry


    [url=''][/url]

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]



  • So...nocheinmal zum testen

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • eine frage ....

    ich hab mir den link da angeschaut, also wo das alles erklärt wird und so ...
    ich hab weder arcor noch sonst was, wollt da mla fragen, wenn ich das von meinem eigenen server aus mach, geht das dann ganz normal über den button "grafik einfügen"?

    Also, ich würd gern demnächst en Fotostory machen und natürlich auch mit bildern.... die würd ich dann auf meinen server hochladen und heir einfügen ... oder wie geht das genau?

    *brett vorm kopp hab*


    (ich hoff, dass ich jetzt heir ned völlig fehl am platz bin mit meiner frage)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • nur mal ein kleiner Test...


    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • und, hab ich bestanden, kann man das Bild sehen, wenn man nicht grad auf Arcor eingeloggt ist? *hoff* ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Die aus dem Spiel Sims 2? :misstrau
    Grundspiel: Unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Storytelling\N***
    ab WCJ: Unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\N***\Storytelling.


    Oder meinst du was anderes? :misstrau :misstrau