Ideensammlung für Wettbewerbe

  • Schreibt hier bitte Eure Ideen rein.
    Damit die Umfragen immer schön gefüllt sind mit euren ideen.


    ODER


    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny


    Und bitte schreibt NEUE Ideen nicht schon vorhandene !


    Bitte versucht hier nicht großartig zu spammen ich sammle eure Ideen in meinem ersten Beitrag, so das es nichts nützt hier fleißig zu posten. Und vor allem damit es übersichtlich bleibt. Nicht nur für euch, sonder viel wichtiger für mich. Denn schließlich muß ich ja auch die Umfragen erstellen *ggg*


    Liebe Grüße Wyvy


    Eure bisherigen Ideen :


    Der beste laden
    Eine Waldhütte
    Das schmalste, aber höchste haus (also zum Beispiel 7x7 felder als Größe, aber dafür muss es 4 stockwerke hoch sein)
    der schönste Park
    Eine kleine Inselhütte
    schönste Ville
    bestes Bauernhaus
    bestes freibad bzw. schönste Poolanlage
    best gekleidetster Sims
    Baut euch selbst so echt wie möglich nach !
    das schönste Kinderparadies,
    ein bekanntes Gebäude aus Filmen/Zeichentricken (zB das Simpsons Haus)
    die schönste selbsterstellte Nachbarschaft
    Das beste "Fertighaus"
    eine wohnanlage
    ein day-car-center
    ein hotel
    eine schrebergarten-anlage
    ein hausboot
    ein unterwasserdomizil
    Eine Traumvilla
    Ein Märchenschloss
    Schönstes Einkaufszentrum
    Ein Altersheim
    Schönstes Urlaubsloft
    Oder schönstes Wellnesshaus

  • Juhuu, endlich gibts mal Wettbewerbe:D
    Also, mir schwebt da so vor:
    Der beste laden
    Eine Waldhütte
    Das schmalste, aber höchste haus (also zum Beispiel 7x7 felder als Größe, aber dafür muss es 4 stockwerke hoch sein)
    der schönste Park
    Eine kleine Inselhütte
    Vielleicht fällt mir nochwas ein;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Juhuu,
    Also ich persönlich würde mich über
    - schönste Ville
    - bestes Bauernhaus
    - bestes freibad bzw. schönste Poolanlage


    und da ja auch alle Sims2 Bodyshop haben
    - best gekleidetster Sims


    Ich freue mich

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • wie wärs mit dem best selbst erstellten sim?


    also ich meine damit, dass man sich selbst erstellt und ein orig. foto und eins aus den sims vergleicht!

  • Hallöle.
    Ich wäre für
    ~ Das beste Familien Haus , mit Familie
    ~ Dann hätte ich auch noch gesagt Park / Laden
    ~ Die schönste Stadt


    Das wars erstmal .....


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Also, ich wäre für einen Wettbewerb für


    -die Familie mit dem größten Stammbaum :seelove
    -die schönste Märchenvilla
    -ein Haus, das zu einem bestimmten Beruf gehört, z.B. das Haus eines Gärtners


    Siri

    Das is also meine Signatur.... :kiss
    Also, als erstes muss ich doch mal sagen, das ich dieses Forum einfach haaammmaa finde!
    Daaann grüße ich doch mal ein paar LeutZ...:
    JNEJBTLAAASGM....und so weiter....dann grüß ich noch die netten Forumsmitglieder :kuss und natürlich den besten aller Hunde, meinen Golden RetrieverschatZ Max und den besten aller Hamster, meinen Dsungarischen Zwerghamster namens Fips...


    Hab euch alle liiieb! XD *~~°~~* :thiva

  • Wie waärs mit:
    ~Wer schafft es, einen Sim zu erstellen, der so aussieht wie ein Prominente(r)? [bitte nicht Daniel Kübelböck nachmachen; schädlich für die Augen ;)]


    Ps sollte kein Angriff auf Daniel K.´s Fans sein *piece*

    [center]
    [/center]

  • *eine wohnanlage


    *ein day-car-center


    *ein hotel


    *eine schrebergarten-anlage


    *ein hausboot


    *ein unterwasserdomizil


    und und und... oder wir starten synchron die (zumindest in etwa) gleichen wettbewerbe wie bei S1 und man kann in zwei kategorien den favouriten wählen:


    bestes in S1
    und
    bestes in S2

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Die Idee ist nicht schlecht, aber wir hätten dann jeden Monat 4 aktuelle Wettbewerbe, da würde doch niemand mehr mitmachen :D.


    Aber was ist ein day-car-center? Und wie baue ich ein Unterwasserdomizil? hmm Fragen über Fragen :D

  • Wie wrs denn mal, wenn wieder ein Rohbau vorgeschmissen wird:hehe
    Ein Altersheim?(diese Sachen bei sims passen ja sowieso eher zu den alten leuten:illepall )
    Schönstes Urlaubsloft(natürlich Mengen an Fenstern:roftl mein Stil ^.^)
    Oder schönstes Wellnessfaqui... mal sehn, wer sowat machen kann :rollauge

  • Ja, würde mich über einen Themenbezogenen Wettbewerb freuen,
    ich meine, Die Angestellten. Der Gärtner hat bestimmt ein anderes Haus
    als die Putz bzw. auch anderen Stil. oder ein Geschäftsmann hat ne Mega Hammer Villa.


    Mal ne Frage.
    Wann sollen die ersten Wettbewerbe losgehen.
    Gleich am 1.Oktober?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    Ihr habt ja ganz tolle ideen, so ansich. Aber kann es sein, daß ihr teils vergesst daß wir noch keine Download-Objekte zur Verfügung haben?


    Das machts ja noch interessanter ^.^
    wer aus solchen Dingen wat machen kann, is wirklich nen Meister... aba bestimmt nur 5 von 100:engry

  • Ich wäre für:
    Die Sims Familie (Mann + Frau) mit den meisten Kindern.
    Ja, ich weiß, oben steht schon "mit dem größten Stammbaum", aber ich meine, dass man eine Familie eben mit Mann und Frau hat, die so viele Kinder wie möglich zeugen in ihrem Leben. Ohne Lebenselixier und Cheats natürlich. Außerdem ohne Hausmädchen und ohne Kindermädchen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von mond$tuerer

    Die Idee ist nicht schlecht, aber wir hätten dann jeden Monat 4 aktuelle Wettbewerbe, da würde doch niemand mehr mitmachen.


    Aber was ist ein day-car-center? Und wie baue ich ein Unterwasserdomizil? hmm Fragen über Fragen :D


    also eigentlich wären es dann eben doch immer nur zwei, weil gleicher wettbewerb nur entweder mit S1 oder S2 ;)
    sonst sind es 4 verschiedene...


    ein day-care-center ist sowas wie ein zwischending zwischen kinderkrippe und kindergarten...
    ein unterwasserdomizil ? man baut unter der erde füllt mit wasser auf und hat oberhalb der wasserspiegels eingentlich nur den eingang :D


    Zitat von Morrigan

    Ich wäre für:
    Die Sims Familie (Mann + Frau) mit den meisten Kindern.
    Ja, ich weiß, oben steht schon "mit dem größten Stammbaum", aber ich meine, dass man eine Familie eben mit Mann und Frau hat, die so viele Kinder wie möglich zeugen in ihrem Leben. Ohne Lebenselixier und Cheats natürlich. Außerdem ohne Hausmädchen und ohne Kindermädchen.


    lg
    Morrigan


    ist das nicht eher ein forumsspiel ?
    (wobei man ja paralell auch mal ein S2-forumsspiel anfangen könnte...)


    das wäre es doch überhaupt... wir starten einen wettbewerb für das beste großfamilienhaus auf einem großen/kleinen/mittleren grundstück und mit dem gewinnerhaus startet dann ein forumsspiel mit langzeitziel großfamilie :D ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • vielleicht das beste mittelalterliche haus mit personen also mittelalterlich angezogen und so??


    bussi :kuss


    EDIT: @wölkschen: die idee is echt saucool! :up :hear

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]