Laufbahnbelohnungen?

  • Hallo,


    hab da mal ne Frage zu den Laufbahnbelohnungen.....hab immer nur die Sonnenbrille die grips milch, den absorber, das denkerkäppchen, das lebenselixier und die liebeswanne....wie komme ich auch zu andren?


    woran liegt das ich bin grad mit all den erwachsenen sims in der laufbahn familie, liegt es daran? oder liegts am job oder wie ändern sich die belohnungen?


    Möchte gerne auch andere Belohnungen kennenlernen oder gibts keine anderen?


    Hab was gelesen über ein Blumenpflanzset für Kinder und einen Labortisch?



    Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus:)


    Gruß furia


    oje sorry so einen beitrag gibts schon kann mich jemand darein schieben? oder villeicht löschen? eben in der such wurde mir nix angezeigt , sorry

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • du musst mit einem sim einen beruf aussuchen und dann alle stufen durchlaufen bis du bei der letzten bist, und erst dann kannst du die laufbahnbelohnungen


  • Also meiner Meinung nach gibt es keine Laufbahnbelohnungen mehr aber es gibt "Jobbelohnungen" oder so. Das ist eins darunter also bei belohungen nicht laufbahn sonder job oder so anklicken. und dann sind die da^^.

    Viele Grüße Hexe

  • Zitat von Furia


    Hab was gelesen über ein Blumenpflanzset für Kinder und einen Labortisch?


    Das Blumenpflanzset ist eine Karriere-Belohnung für Sims in der Gastronomie. Den Labortisch bekommst du als Belohnung in der Wissenschaftkarriere. Diese Belohnungen findest du im selben Menü wie die Laufbahnbelohnungen. Dort gibt es an der Seite dann zwei Auswahlmöglichkeiten: Laufbahnbelohnungen oder Karrieregegenstände. Karrieregegenstände bekommst du nur, wenn dein Sim in einer gewissen Laufbahn schon mehrmals befördert wurde und einen entsprechenden Posten begleitet. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Boah leute freu




    hab endlich diese karrieregegenstände entdeckt, man hab das spiel schon seit dem 16. und hatte die bis jetzt noch nicht entdeckt *ggggg* *peinlich*



    :herzlichs boah danke euch :seelove



    :rosen man nu bin ich glücklich, siehst man wie schnell man jemanden glücklich machen kann :lachen :deppen

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Was passiert eigendlich wenn man die Laufbahnobjekte benutzt, ohne mindestens bei den Wunschstatus auf Gold zu sein? Ich trau mich nicht mit meinen *perfekten* Familien das auszuprobieren ;)

    [center]
    [/center]

  • *im Lösungsbuch nachguck*


    Geldbaum: Wenn die Punktzahl des Sims bereits niedrig ist wird noch ein weiterer Punkt abgezogen
    Grips-Milch: Die Milch verfärbt sich rot und wenn das Kind sie trotzdem noch trinkt verliert es einen Erfahrungspunkt
    Sonnenbrille: ---
    Ulknudel-Helm: Die Energieanzeige fällt auf -100 und der Sim schläft sofort ein
    Energie-Dröhner: Insgesamt werden zufällig 750 Punkte bei den Bedürfnissen abgezogen. (ohne sterben)
    Käppchen: Der Energiewert sinkt auf -100 und der Sim verliert einen Fähigkeitspunkt
    SimAbsorber: Das Zeug was dem anderen abgesaugt werden sollte wird dem Sim abgesaugt
    Liebeswanne: ---
    Elixier d. Lebens: der Sim altert 3 Tage, sollte bald ein neuer Lebensabschnitt kommen wird der Sim sofort älter

  • Hallo,



    habe noch Fragen zu den Laufbahnbelohnungen, was passiert bei den einzelnen Objekten?


    Also simsabsorber zieht dem andren Laufbahnpunkte ab
    der denkerhelm: fähigkeitenpunkte bekommt man schneller
    Sonnenbrille????????
    Ulknudelhelm????
    liebeswanne????????
    Energiedröhner: Balken werden wieder grün
    Elixier: 3 Tage jünger
    Gripsmilch: kleinkind lernt schneller


    hoffe habe keine vergessen



    :rosen besten Dank
    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hi,


    sorry ich habs gelesen und zu Liebeswanne und Sonnenbrille steht nix dazu, möchte aber trotzdem den Effekt wissen. Und beim Ulknudelhelm


    Ulknudel-Helm: Die Energieanzeige fällt auf -100 und der Sim schläft sofort ein
    erhöht die Energieanzeige auf 100???? Oder was is der positive Effekt dieses Helms?


    Lieben gruß furia :kitarre

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Halli Hallo!


    Habe mal eine Frage hab davor gesaucht ab es zu "Gripsmilch" irgendwas gibt und hab nichts gefunden.
    Deswegen woher kriege ich diese Gripsmilch?
    Ist vielleicht auch eine blöde Frage aber...
    Hoffentlich hilft mir jemand oder sagt wo es schonmal diese frage gibt...
    :kopfkratz :nixweiss
    Dankeschön schon mal
    libe grüße :kitarre :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • aso danke
    hmm...brauchte dieses thema eigentlich gar nicht erstellen sorry
    Bye

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • was bringt diese gripsmilch eigentlich? ich mein die babys werden ja auch von der normalen milch und dem normalen essen satt *nix check*

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Zuckerwatte

    was bringt diese gripsmilch eigentlich? ich mein die babys werden ja auch von der normalen milch und dem normalen essen satt *nix check*


    Also mit der Gripsmilch lernen die kleinKinder(glaube zumindest kleinKinder) schneller.

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Zitat von Pinar

    Also mit der Gripsmilch lernen die kleinKinder(glaube zumindest kleinKinder) schneller.


    Ja, wobei derjenige Sim, der die Grips-Milch zubereitet muss mindestens Gold- oder Platinstatus haben. Sonst nützt die Milch rein gar nix. Wenn das Kleinkind die Milch getrunken hat, schimmert es ca. 3 Sim-Stunden lang grün. Alles was es in der Zeit lernt geht dann auch um einiges schneller. Solltest aber schauen, das das Kleinkind auch noch genug Energie hat, weil wenn es kurz vorm Einschlafen ist, wär das Verschwendung...
    Es geht auch nur bei Kleinkindern. Bei Babies hätte das gar keinen Sinn, weil die können ja noch gar nix lernen :trink
    LG
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Wenn der Sim, der den mit Gripsmilch gefütterten Kleinkindern was beibringen will, noch zusätzlich die Denkerkappe (auch eine Laufbahnbelohnung) aufhat geht es noch schneller voran.


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Zitat von Saiphiriel

    Wenn der Sim, der den mit Gripsmilch gefütterten Kleinkindern was beibringen will, noch zusätzlich die Denkerkappe (auch eine Laufbahnbelohnung) aufhat geht es noch schneller voran.


    /sai


    Echt?


    Wusste ich nicht danke an alle :kitarre hihi

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]