Person hängt in Beam-Treppe fest.

  • Ich bin mit meinem Sim im Urlaub, und der ist gerade in der oberen Etage. Der einzige Weg nach unten ist eine von diesen Beam-Treppen. Dummerweise hängt ein anderer, automatischer Sim darin fest und ich kann nicht mehr nach unten. Während jemand im Urlaub ist kann man dann dort leider nicht umbauen. Was kann ich tun?

    Bla

  • was ist denn eine 'beamtreppe'?! :misstrau


    du kannst es mal mit dem "boolprop testingcheatsenabled true"-cheat versuchen.
    du kannst dann mal probieren die treppe zu reseten, indem du mit shift+linker maustaste auf die trepper klickst, "force error" wählst und "reset klickst".
    weiß aber nich ob das klappt. einfacher gehts wenn du mit shift+linker maustaste einfach in der ersten etage auf den boden klickst und "teleport here" wählst. der ausgewählte sim steht nun in der ersten etage.


    da der boolprop-cheat jedoch zu spielabstürzen führen kann, solltest du ihn nach benutzung mit "false" statt "true" wieder deaktivieren.
    es gibt auch einen hack der die gleichen funktionen erfüllt - den InSIM. aber ich denke der cheat reicht, wenn du nur das eine problem beheben möchtest.
    klick aber lieber nichts anderes. also nicht einfach so rumprobieren. das kann dumm ausgehen, wenn man keine erfahrung damit hat. ;)


    edit: ups. ich merk grad, dass das sims 1 ist. sorry. aber ich weiß trotzdem nichts mit der beamtreppe anzufangen. :kopfkratz

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Die Beamtreppe gab es in Sims 1. Das war halt so ne Art...tja, Teleportationsdings, womit man auf die nächste Etage kam. Das gab es für Sims 2 glaube ich auch (und wenn nicht original, dann zum downloaden...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin mit meinem Sim im Urlaub, und der ist gerade in der oberen Etage. Der einzige Weg nach unten ist eine von diesen Beam-Treppen. Dummerweise hängt ein anderer, automatischer Sim darin fest und ich kann nicht mehr nach unten. Während jemand im Urlaub ist kann man dann dort leider nicht umbauen. Was kann ich tun?


    hm, dann ich mal versuchen, zusammenzukratzen, was ich den Sims noch weiß...


    Hast Du schon versucht, ohne Speichern aus dem Spiel zu gehen? Wenn das nicht nützt, weil Du schon gespeichert hast, als der Sim festsaß... mir fällt nur ein, das GRundstück mit dem Bagger platt zu machen, dann müsste der Sim in der Tonne sein, und du kannst Ihn neu einziehen lassen...


    Wenn er nicht allein in Urlaub ist, also ein spielbarer Sim dabei ist, dann der vielleicht das Taxi für nach Hause rufen, eigentlich müsste das wegfahren, und nach einer Weile sollte dann die normale Nachbarschaft und das Wohnhaus laden...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe schon gespeichert, man kann keine Urlaubsorte ändern, wenn da noch jemand ist und oben ist kein Telefon zum Taxi rufen.
    Kann man nicht vielleicht irgentwie die Koordinaten der Person ändern?

    Bla

  • ich meinte, sein Wohngrundstück platt machen. Dass man den Urlaubsort nicht platt machen kann, wenn er da ist, ist klar.


    edit:


    mir fällt gerade noch was andres ein... Wenn Du eine andre Familie spielst, können die den Sim ganz normal einladen. Du könntest ihm eine Frau erstellen, musst dann warten, bis Dein Sim mal am Grundstück vorbei geht, ihn dann ansprechen, die Beziehung vertiefen bis zur Liebe, und sie dann bitten, ihn einziehen zu lassen... Dann hast Du ihn wieder und er ist spielbar.


    Ist aber ein mühsamer Weg, manchmal dauert es ewig, bis der Sim am Haus vorbeigeht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von s'Keral ()