Postboten oder Hausmeister heiraten

  • Da man den Postboten und den Hausmeister ansprechen kann, würde es mich interessieren, was passiert wenn ich einen von beiden heirate und bei mir einziehen lasse. Wer putzt dann das Haus oder bringt die Post?
    Werden dann neue NPCs generiert?

  • Es gibt doch in schönsimlingen ne Family, da wo sich der Vater in die Haushälterin verliebt hat, obwohl er verheiratet war. Sollte man vielleicht mal ein bisschen rumprobieren, oder ? :teuflisch

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Also ich hab meinen Essenslieferant geheiratet :D
    Die zwei Sims sind glücklich miteinander verheiratet und haben sogar ein Kind.


    Ich glaub den einzigen den man nich anlabern kann bzw. auch zum Freund werden lassen kann ist der Feuerwehrmann, der hat irgendwie nie Zeit.

  • Hi!
    Ich hab auch so einen Typen mit der Putzfrau zusammengebracht, leider war er schon verheiratet und seine Frau hat ihm das irgendwie übel genommen, als sie davon Wind bekommen hat *g*
    Nath

    Meine Fotostory:

  • Zitat von Morrigan

    Man kann alle NPC's heiraten bis auf den Sensenmann, den Gerichtsvollzieher, den Sozialarbeiter, einen Autofahrer (also die, die den Schulbus fahren, Fahrgemeinschaft und Taxi) und den Psychiater.


    lg
    Morrigan


    Hihi... heißt das, mit dem Hasi aber schon oder wie???? :lachen

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Also, das Hausmädchen kann man heiraten. Am nächsten Tag ist bei mir dann einfach n anderes gekommen.
    Ich hab genau in der Familie gespielt, wo der mann schon in sie verknallt war. Die konnten bloss nicht heiraten, weil er schon verheiratet war, aber eingezogen ist sie. dann hatten sie s** und sie wurde schwanger.
    Der Mann trennte sich von seiner Frau, zog aus.. nun leben halt nur noch die zwillinge, die mutter und das "hausmädchen zusammen"! die hat aber nun auch das kind geboren! :)

  • Zitat von little_tricia

    Ich kann nicht mal mit denene Flirten. Also nichts Lieb nichts Heiraten nichts Kinder...


    Du musst viel mit denen reden und dann mal per Telefon einladen - dann kommen sie ganz normal als Besucher

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Zitat von Girly4484

    Also ich hab meinen Essenslieferant geheiratet :D
    Die zwei Sims sind glücklich miteinander verheiratet und haben sogar ein Kind.


    Ich glaub den einzigen den man nich anlabern kann bzw. auch zum Freund werden lassen kann ist der Feuerwehrmann, der hat irgendwie nie Zeit.


    Girly4484
    Also den Feuerwehrmann kannst Du Dir auch zum Freund machen. Einfach mal die Bude in Flammen aufgehen lassen und wenn der Junge dann kommt einfach ein Gespräch mit Ihm anfangen. Und schon hast Du einen neuen Freund.