HILFE Laura ist Tod (Lauras Story)

  • Hallo


    Ich brauche Hilfe.


    Laura ist gestorben,ich weiß nicht warum, sie war im Schlafzimmér, war Schwanger. Ich habe den Rechner runtergefahren, als ich ihn wieder hoch gefahren habe und das Spiel getartet habe, war Laura immer noch Tod.


    Kann man den Speicherstand zurück holen, da ich länger nicht mehr gespeichert hatte oder muss ich jetzt das Spiel wieder Deinstallieren und von vorne beginnen?


    Ich bin noch mitten in der Story.


    Habe das Spiel jetzt nochmals neu gestartet aber sobald ich in den Story Modus gehe und die Familie Haselnuss laden will, zeigt er nur der untere Bildschirm und oben in der linken Ecke kommt ein Befehlsbild, der Rechner läd sich aber zum Doktor, was kann ich machen?


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.


    Liebe grüße



    Susannekblau

  • evtl gibt es wie beim richtigen sims backup dateien im savesordner im programmverzeichnis. wenn sowas vorhanden ist kannst du die älteren spielstände wiederherstellen, indem du einfach die endung änderst. weiß jetzt nicht was dort steht...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Du könntest die Nachbarschaftsdatei löschen.....aber da musst du glaube ich wieder von vorne anfangen :(


    lg OneWingedAngel

  • Hallo


    Danke für eure Hilfe.


    Ich habe alles versucht. Die Speicherstände finde ich nicht. Jetzt habe ich das Spiel einfach Deinstalliert und neu begonnen.


    Hoffe das jetzt nichts mehr schief geht.


    Nochmals danke für eure schnelle hilfe.


    Liebe grüße


    Susannekblau