Kann das wirklich alles sein?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier schon so viele wundervolle und ebenso interessante wie unterhaltsame FS gelesen habe, wollte ich mich auch mal an eine eigene FS wagen - also habt bitte Nachsicht, ich bin absoluter Neuling :cool:



    Für Anregungen, Fragen und/oder Kritik bin ich absolut offen. Also haltet euch nicht zurück


    LG


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~ Kann das wirklich alles sein? ~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    „ Wie konnte es nur soweit kommen ? Warum hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen ? “


    Mit diesen trüben Gedanken schlägt sich die 17-jährige Charlotta Willington nun schon seit geraumer Zeit herum. Die letzten paar Wochen waren für Charly wirklich das schlimmste, was ihr bislang in ihrem noch so jungem Leben passiert ist ..


    Mitten in ihre deprimierten Gedanken drang plötzlich eine immer schriller werdende Stimme ..




    „Charlotta, du hörst mir ja gar nicht zu. Benimmt sich so etwa eine junge Dame? Ich erzähle dir von unserer letzten Komitee-Sitzung und du träumst vor dich hin.“


    Diese, an eine Kreissäge erinnernde Stimme konnte natürlich nur Charly´s Mutter gehören. Sophia Willington ist, wie sie gerne immer wieder betont, eine Dame der gehobeneren Gesellschaft. Und das meint sie schon alleine durch ihr Verhalten und ihr Auftreten beweisen zu müssen ..


    Auch Charly´s beste Freundin Beatrice (Trixi) zeigte sich etwas beleidigt, da Charly schon den ganzen Abend bei keinem der Gespräche teilnahm.




    „Also wirklich .. Du weißt doch ganz genau, wie wichtig diese Demonstrationen sind. Die wollen doch wirklich den Haywood-Wald abholzen lassen, nur um dort den DRITTEN Golfplatz hier in Miami anzulegen .. Man stelle sich nur so etwas vor !?“