gelöschte Grabsteine wiederherstellen

  • Hallo
    gibt es irgendeine Möglichkeit einen Grabstein, den ich bereits aus dem Mausoleum rausgelöscht habe, wiederherzustellen?


    Ich hatte das Problem, dass die Sims bei mir immer unerwünschte Babys bekamen. Das Baby hatte ich dann mit dem "Supercomputer" gelöscht (->Force Kill). Das Baby erscheint aber immernoch im Stammbaum. Ich habe es auch nicht hingekriegt das Baby aus dem Stammbaum zu löschen. Also habe ich den Grabstein des Babys aus dem Mausuleum gelöscht, weil ich dachte es verschwindet dann komplett aus dem Spiel. Aber es erscheint immernoch im Stammbaum. Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich mit dem Supercomputer die Familiäre Beziehung zu dem Baby löschen kann, aber das geht nur, solange der Grabstein noch in dem Mausuleum ist, also das Baby noch als "Dead" irgendwo vorhanden ist. Ich hoffe ihr versteht das Problem und jemand kann mir helfen. Es nervt total, dass da jetzt irgendein fremdes Baby (bzw sogar mehrere davon) in dem Stammbaum drin sind, die garnichts mit der Familie zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von danielag1 ()

  • soweit ich weiß, kann man gelöschte Grabsteine nicht wiederherstellen. Ob das mit einem Hack geht, weiß ich leider nich.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]