Sims Addon geht einfach nicht

  • Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin verzweifelt...
    Ich habe schon seit ewigkeiten Sims Deluxe und die Addons.
    Kann die aber nicht spielen. bzw ich will die MEgastars spielen und das Spiel stürzt beim hochladen ab. Ich habe es installiert und das hat auch geklappt.


    So zu meinen Daten:
    Ich haben einen AMD Turion(tm) X2 Ultra Dual-Core Mobile ZM-82 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher 4GB Ram
    Windows Vista 32 Bit
    Festplatte: ca. 500 GB
    CD Rom glaub ich 16 Fach
    Grafikkarte hab ich grad den Treiber von Ati runtergeladen
    DirectX10


    Nun ja und es geht nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ICh will es doch so gern endlich spielen!


    Ach ja den Zugriff von Avast habe ich auch beendet und die Firewall aber das hat auch nicht geklappt....
    BITTE HILFEEEEEEEEEEEE

    Einmal editiert, zuletzt von esperanza () aus folgendem Grund: falsches spiel angegeben

  • Hallo Leute,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich bin verzweifelt...
    Ich habe schon seit ewigkeiten Sims2 Deluxe und die Addons.
    Kann die aber nicht spielen. bzw ich will die MEgastars spielen und das Spiel stürzt beim hochladen ab. Ich habe es installiert und das hat auch geklappt.


    Du bist dir aber schon im klaren, das "Megastars" ein Sims 1 Add on ist und mit Sims 2 nicht spielbar ist?

  • Hm. Okay wäre das geklärt :D
    Aber Du schreibst nur "und die AddOns". Hast Du alle? Und versuchst dann das Spiel mit Megastars zu öffnen? Du musst immer das Spiel mit dem letzten erschienen AddOn spielen. Also 1. die CD von (wenn Du alle hast) Hokuspokus und 2. auch das Desktop-Symbol von Hokuspokus :)


    Reihenfolge der erschienen Sims-AddOns:


    -Das Sims Grundspiel oder Sims Deluxe
    -Das volle Leben
    -Party ohne Ende
    -Hot Date
    -Urlaub Total
    -Tierisch gut drauf
    -Megastar
    -Hokus Pokus


    Wenn Du es nicht der Reihe nach installiert hast, dann probiere es mal aus. Soweit ich weiß gab es bei Sims1 Probleme wenn man sie durcheinander installiert hat :kopfkratz

    Freundliche Grüße


    Chris


  • ne das hatte ich nicht probiert kann ich dann auch nicht weil mir noch das tierisch gut drauf fehlt

  • ne das hatte ich nicht probiert kann ich dann auch nicht weil mir noch das tierisch gut drauf fehlt


    Das macht nichts, solange Du die AddOns, die Du hast, in der Reihenfolge installierst.
    Hast Du mal versucht mit der Hokus Pokus CD zu starten, statt mit Megastar?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab Deluxe und nen ähnliches Problem.
    Erst Party ohne Ende instralliert und dann Tierisch gut drauf. Von der Reihenfolge also richtig, aber wenn ich dann eines der beiden spielen will, auf spielen klicke dann kommt ne Fehlermeldung.
    Voll der Mist.