Sims beenden Aktion nicht - bleiben hängen

  • Hallo :-)
    Hab jetzt nichts gefunden im Forum was iwie dem entspricht, weis auch nicht ob das hier der richtige Ort ist, wenn nicht, schonmal Sry dafür ;)

    Hab meinem Kleinkind bei Sims 3 das sprechen beigebracht, das hat auch funktioniert, nur bewegen sind die beiden Sims in dem Prozess iwie hängen geblieben, der kleine fuchtelt die ganze Zeit in derselben Abfolge, der große sitzt nur da und bewegt sich nicht.
    Beide sind schon nicht mehr grün sondern rot...

    Was kann ich da tun?
    Danke für eure Hilfe!

  • Hallo liebes Sims Forum, Ich bin neu hier und habe leider auch gleich schon ein Problem...



    Ich spiele seit einiger Zeit wieder sims 3 und nun habe ich 2 kinder und 2 erwachsene ^^.
    Der Vater wollte mit dem kleinsten das Sprechen lernen und nun hat sich die "aufgabe" aufgehängt. Er sitzt nun schon seit 2 Tagen mit dem kleinen im Schlafzimmer und nichts hilft, wegdrücken habe ich versucht andere aufgaben bringen auch nichts und auch hunger und müdigkeiten machen keine Reaktion. Ich habe sims 3 schon beendet und wieder neu aufgerufen und doch bringt alles nichts. Was kann ich jetzt noch tun? :confused:


    Liebe grüße wenii

  • Öffne die Cheatleiste (durch gleichzeitiges drücken von Strg, Shift und C) und gebe den folgenden Cheat ein: resetSim Vorname Nachname
    (Vor- und Nachname des betroffenem Sim natürlich eingeben ^^)


    Danach sollte er wieder bespielbar sein.

    [CENTER]
    [/CENTER]