Kurze Fragen zu 'Sims 3 - Reiseabenteuer' (NICHT zu Downloads!)

  • Das neue Add-on ist draußen und es stehen schon sehr viele Fragen im Raum, auch welche die mit ein paar Sätzen schon geklärt sind. Deshalb eröffne ich hier mal diesen Thread, in dem ihr allgemeine kurze Fragen zu Dingen aus dem Add-on loswerden könnt.
    Ihr könnt natürlich hier über alle Probleme im Spiel schreiben, die ihr habt, jedoch nicht zu Downloads. ;)


    Schießt los! ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • Wo kann ich diese Kampfsportgeräte kaufen? Ich find sie einfach nirgends auf dem Chinesischen Markt und auch nirgends im Kaufmenue...

  • Kann man die regulär kaufen ?


    Sonst versuchs mal mit dem hier:
    1. Gibt den Cheat BuyDebug ein
    3. Gehe in den Kaufmodus
    4. Klicke auf 'Sortieren nach Funktion'
    5. Du solltest nun einen Debug-Menu haben mit allen Sachen.

  • Hmm, ich dachte die kann man kaufen, meine Simsin wollte sich diese Geräte zutun, war ihr Wunsch...also ich such dann mal, danke ...;)

  • Ich bin in China und versuche "Der letzte Schliff" zu lösen, aber habe keine Ahnung wo ich nach dem Relikt suchen könnte.


    - Gibt es nur zwei Grüfte da??
    (Der Schlund des Drachen und Hallen der verlorenen Armee)


    - Kann mir jemand sagen, wo ich den Schlüsselstein für den die Gruft in der Tür beim Schlund des Drachen finde?? Komme irgendwie nicht weiter.


    - Oder ist das Relikt ganz woanders?
    Die Anweisung war nur "in einer Gruft oder der Umgebung "danach zu suchen.


    Ich breche jetzt wohl erst mal ab und versuche mich an einer anderen Aufgabe. Meine kostbare Reisezeit geht drauf:misstrau


    Ach so noch eine Frage: Weiß schon jemand, ob man, wenn man eine Ferienhaus hat, auch die Kinder dahinschicken kann? Oder müssen die dann auch erst das dementsprechende Reiselevel erreichen?

  • Wo kann ich diese Kampfsportgeräte kaufen? Ich find sie einfach nirgends auf dem Chinesischen Markt und auch nirgends im Kaufmenue...



    Auf dem Markt, da wo auch die anderen Geschäfte sind, rechts neben dem Andenkenladen ist der Krämerladen, in dem es die Kampfsportgeräte gibt. Weil die anderen Geschäfte ebenerdig sind und der Krämerladen auf einem Podest gebaut ist, liegt er eine Etage höher. Also einfach ein Stockwerk höher gehen.

    Froitsch

  • Das ist Ägypten, nicht China:rollauge


    Es gibt übrigens noch mehr Grüfte, aber ich glaube, da kann man nur hin, wenn man die entsprechende Aufgabe zu lösen bekommt. (Was ich gerade tue.)


    Lach, das ist wie damals, als ich soo keinen Bock auf open for buisness hatte und es dann total toll fand:D Ich bin total süchtig nach Rätsel lösen. Ist etwas wie die Adventurespiele früher, oder?


    Jedenfalls muss ich nun mal eben eine Aufgabe im RL meistern, dann kann ich zurück zur in den Keller der heißen Quelle, da siehts vielleicht cool aus..

  • Das ist eine gute Frage, von der ich nicht weiss, ob meine Meinung dazu zutrifft, da die Sims dort ja nur eine gewisse Zeit "leben" können und ich es daher nur eine gewisse Zeit "testen" kann.


    Ich sag mal so, meine Sim-Dame ist (mittlerweile) 12 Tage am Urlaubsort und in ihren jeweiligen Ferienhäusern (da sie bei allen 3 Ländern Visa-Level 3 erreicht hat ist sie auch 12 Tage jeweils dort, hat in allen Urlaubsorten ein Ferienhaus) wurde (bisher ?) noch nie eingebrochen...daher glaube ich eher nein (bei Sims 2 ist mir das aber auch nicht passiert, dass da eingebrochen wurde, nur mal angemerkt).


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Nee aber das werde ich bald wissen; meine Sim-Dame erwartet nämlich Nachwuchs und sie ist verlobt - Hochzeit steht also auch noch an...ich werde Meldung machen...


    Was ich Dir aber sagen kann ist, dass man jeden Sim einzeln steuern kann und auch gemeinsame Ausflüge können stattfinden; allerdings dürfen keine Baby's u. auch keine Kleinkinder verreisen. Vorhin habe ich das von meiner Freundin am Telefon erfahren, die ihre Sims in die Herberge/Camp geschickt hat, aber ich hab das total vergessen die zu fragen, wie man überhaupt eine Reisegruppe bildet bzw. wie das genau vonstatten geht, auch weil sie Ferienhäuser hat....wie schon oben geschrieben, ich bin dran ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

    2 Mal editiert, zuletzt von Melanie1975 ()

  • Also, habe meine andere Sim-Familie genommen, alles nur wegen Dir *ggg*


    Der Sim-Mann hat Visa-Level 0, meine Sim-Dame Level 3; sie kann ihn mitnehmen und zwar für die vollen 12 Tage (ich schätze mal, egal ob Ferienhaus oder ins Touristencamp).


    Ist Deine Frage damit beantwortet ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....