Updates Sims art

  • Ich mache mal einen Update-Thread für Sims-art.de. Wir bieten dort zum größten teil Downloads zu den Sims 3 an, ab und zu kommt aber auch einer zu den Sims 2 :rolleyes


    Ich fasse mal die Updates der letzten Tage zusammen. Man muss sich nun Registrieren um Downloaden zu können. Ich hoffe das macht keine Umstände :)
    1. Update


    Um zur Seite zu kommen aufs Bild klicken ;)


    Sims 3




    Sims 2



    2. Update




    3 Mal editiert, zuletzt von j.k. ()

  • Nicht verwirrt sein :D
    also ich bin fiffi :)
    schon etwas länger co-admin bei sims-art und heute stelle ich euch mal das neue update vor :D



    es gibt eine recolorierte küche von J.k
    3 Muster von Harleyquinn
    und einen Bikini von mir :)


    warum jetzt einen bikini?
    ganz einfach: ich dachte ,wenn wir schon keinen sommer haben können,haben unsere sims doch einen tag am pool verdient :D


    weitere infos auf Sims Art


    LG FIffi :)


    achja es kann sein dass manche sachen aus dem update erst morgen erscheinen ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von Fiffi ()

  • Hallöchen


    Dürfen wir Euch bitten einmal die Regeln für die Werbethreads anzuschauen. :test


    http://www.simsforum.de/vbulle…ds-update-21-12-08-a.html


    In einer dieser Regeln bitten wir darum, das als Gegenleistung fürs Werben auf unserer Seite, ein Banner/Link auf eurer eigenen einzubinden ist.


    Uns ist aufgefallen das wir dies auf Eurer Seite nicht finden können. Wir möchten darum bitten dies innerhalb von einer Woche zu machen.


    Ansonsten behalten wir es uns vor, diesen Thread zu schliessen.


    Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt bitte eine PN an Ysabella mit der Angabe wo sich der Banner / Link auf Eurer Seite denn nun genau befinden soll.
    Auch wir können mal was übersehen.


    PS: Übrigens hat es hier gar keinen Link zu Eurer Seite drin, für was werbt ihr also?


    Vielen Dank :)

  • oje werd ich sofort einrichten *rotwerd*


    edita: ups ich blindfisch..überseh ihn auch noch selber...


    3 Mal editiert, zuletzt von Fiffi ()

  • Links zum Simsforum haben wir, einmal am Boden jeder Seite den kleinen und bei Partnerseiten (beim Menüpunkt sims art) den großen :) war eigentlich auch die ganze zeit so, aber ohne kann mans schelcht nachsehen, stimmt schon :D


    Link mach ich rein, hab vergessen den einzubauen :D

  • Zitat


    Jetzt muss man Euch wenigstens nimmer googeln.

    Hatte mich schon gefragt wie du auf die Seite gkommen bist wo doch kein Link da war :roftl


    Heut gibts was neues: Der geplante Exchange ist da! Jeder User ab 15 Posts kann ähnlich wie in einer Gallery ein Album mit seinen Kreationen machen. Die Hauptdownloadbereiche können weiterhin nur vom Team gefüllt werden :)

  • huhu
    also hier das neue und das ältere update ,wozu ich noch sagen muss,dass mein Grafikprogramm jetzt endlich wieder funktioniert und dass ich wieder vernünftige bilder machen kann *puh*
    also nicht erschrecken,hier nochmal die beiden letzten schön schrecklichen:



  • wie ihr vielleicht gemerkt habt, falls ihr mal dort wart, tauchen auf sims art immer neue Fehler auf, Funktionen fallen aus, etc. Obwohl in den Dateien keine Fehler zu finden sind ich sie bereits neu aufgespielt habe bleiben die Fehler bestehen.


    Betroffen sind einige wichtige Dateien. Wir müssen nun entscheiden wie es weitergeht. Da haben wir verschiedene Möglichkeiten:


    1. Update der Forensoftware
    Heute nacht wurde ein Update rausgebracht. das Risiko, Sims art könne beim Update ganz zerstört werden, ist leider recht hoch. Ob die Fehler danach behoben sind wissen wir nicht.


    2. Deinstallation des Portals
    Auch unser Portal ist am Ende. Leider ist sims art bei einem Testlauf bei mir auf dem PC zerstört worden als ich es deinstallierte.


    3. neuinstallation
    Kompletter Neustart von Sims art. Ob wir wieder die gleiche Software nehmen können wir danach entscheiden. Beiträge und Downloads sind dann verloren.


    wir müssen sehen was wir jetzt machen und was das beste ist.



    so aber nun zum neuen Update :