Probleme mit Befragen von Sims(Polizeikarriere)

  • Mein Sim hat die Polizeikarriere eingeschlagen und soll jetzt Befragungen durchführen und Berichte schreiben. Ich bin jetzt einfach mal zu den Nachbarn rüber und habe versucht die zu befragen,aber nach sehr kurzer Zeit,waren die wohl verärgert darüber,denn es wurden rote Minuszeichen angezeigt(die,die anzeigen,dass die Chemie da nicht so stimmt oder dass das der Beziehung nicht gut tut) und der Gesprächspartner war verärgert. Kann man nur Freunde befragen? Meine Sim hat aber noch keine Freunde außerhalb der Arbeit... Hab es schon mit einer kurzen Unterhaltung vorher versucht und hab den Beziehungsbalken etwas ansteigen lassen,bevor ich mit der Befragung losgelegt habe,aber wieder das gleiche.

    Was mache ich falsch? :confused:

  • Also, da man bei der Journalisten-Karriere zum Interviewn auch eine gute Beziehung haben muss, gehe ich davon aus, dass dies bei der Polizeikarriere ebenfalls so ist.


    Also freunde dich mit den Sims ein wenig an, dann sollte das auch mit der Befragung klappen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mir ist auch so als ob die wenigstens schon einwenig befreundet sein müssen damit sie auf deine Frage (Befragung) antworten. Ist ja auch richtig so, ich würde auch nicht jedem daher gelaufenen Menschen meine innersten Geheimnisse offenbaren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Caitriona ()

  • ich habe das schon durch. du musst in dem beruf wo befragungen erwartet werden immer mit dem jenigen bekannt bzw befreundet sein, damit die befragung auch klappt.

  • Also ich hab es gestern auch nochmal gleich direkt ausprobiert.
    Wenn die Beziehungswerte bei 0 sind, dann nehmen die nicht an der Befragung teil, aber wenn du vorher bisschen mit dem geplaudert hast, den du befragen willst und den "kennen gelernt" hast, dann klappt es meistens auf anhieb.
    Aber meistens gehe ich mit dem Polizisten Mülltonnen durchwühlen, da kann man dann zumindest bei den Polizisten auch Berichte drüber schreiben :applaus