Llyns verrückte Sims der Belladonnabucht

  • [FONT=Bookman Old Style, serif]Huhu Zusammen,[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]bisher hab ich mich ja eher den Fotostories gewidmet, aber da ich ja auch Spieler bin, dachte ich mir, ich zeige auch mal meine Spiel-Sims. :)[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Da ich vor gar nicht so langer Zeit in der Belladonnabucht angefangen habe, neue Sims zu erstellen, dachte ich mir ich mach mal ein paar Bilder von ihnen, wenn ich denn daran denke. *g*[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Bisher gibt es noch nicht so viele Familien, aber ich arbeite daran. Anfangen möchte ich mit zwei Haushalten heute. [/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Familie Miller[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Inspiriert durch eine Fotostory hier, wollte ich unbedingt mal wieder ein paar Aliens im Spiel haben. Also gedacht getan. Den bis dato völlig unschuldigen Steven ans Teleskop gestellt, mit Alien-herbeirufen ein Raumschiff erwischt und kurze Zeit später schwanger zurück. (Leider keine Bilder davon. :( )[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Und zu meinem großen Erstauen, wurden es 3 Simtage später Zwillinge[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Venus (ich weiß, sehr einfallsreich mal wieder, aber hey Namen sind nicht meine Stärke. *g*) mit ihrem Papa:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]und der Kleine Orion[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Aber es geht ja immer so schnell mit den Kindern. Orion als Kleinkind. Diesmal auf ErsatzMama Sarahs Arm. Sehr hübsch ist er ja nicht geworden, aber er hat Charme:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Venus ist finde ich schon niedlicher geworden. Auch wenn die Frisur mal wieder nicht so dolle ist:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Bookman Old Style, serif]Und da die Kinder jetzt schon mal ein wenig selbstständiger sind, kann sich Papa Steven auch um andere Dinge kümmern. Wie z. B. seiner Liebsten einen Antrag machen:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Und da ihr Herr und Meister nicht auf große Hochzeiten steht, es aber immer wieder schön findet, wenn ihre Sims verheiratet sind. Wurde halt in Sportkleidung und Schlafanzug gleich nach dem Antrag im Stillen geheiratet. Leider hat man zu spät auf den Auslöser gedrückt und von dem ganzen Ereignis ist nur noch das Kuss-Foto vorhanden:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Während sich Mama und Papa im Liebestaumel befinden, kümmert sich halt der Butler um die Bedürfnisse der kleinen Venus (inzwischen mit neuer Frisur und kuschligen Affenanzug)[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Zum Glück hat Orion das nicht mehr nötig und kümmert sich schon selbst um seinen Harndrang:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Aber es sind nicht nur Rabeneltern. Sarah bringt hier gerade Venus das Sprechen bei, was der anscheinend nicht wirklich gefällt:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Doch in dem Haushalt ist man selbst auf dem Lokus nicht alleine. Denn nervige Arbeitskollegen folgen einem halt bis aufs Klo und bleiben dabei in der Tür stehen. Autsch.[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Mehr von der etwas anderen Familie gibt es vermutlich bald. Je nachdem wie sehr mich die Zwillinge streßen. Ich bin allerdings schon gespannt, wie sie sich als Kinder machen. :-)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Bookman Old Style, serif]Haushalt Saint[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Isabelle Saint wusste schon immer, sie wollte Vampir werden! (Sie ist allerdings mit dem Insimenator so geworden, drum gibt’s keine Verwandlungsbilder. *pfeiff*)[/FONT]
    [FONT=Bookman Old Style, serif]Sie hatte sich aber nicht unbedingt darauf eingestellt, sich nur zu langweilen. Also fing sie an scheußliche Topflappen zu nähen:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Aber fangen wir erstmal mit einer Nahaufnahme an. Ganz schön sieht man immer noch ihre Sommersprossen, trotz des Default-Skin:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Aber böse gucken, wie ein Vampir kann sie auch. Hua, gefährlich:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Und pöhse rumpelt sie auch gegen die Wand, wenn ihre Nachbarn sie tagsüber aus ihrem Sarg lärmen:[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Was auch schnell dazu führte, dass sie sich rauchend und immer noch wütend höchstpersönlich beim Altrocker von Nebenan beschwerte.[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Um wieder zu Kräften zu kommen, trinkt sie aber kein Blut, sondern stopfte sich ein paar selbst zusammengepanschte Spaghetti rein. Obwohl es hier auf dem Bild noch sehr gesittet aussieht.[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Und um sich von dem Ärger mit den Nachbarn abzulenken, verbrachte sie danach eine geschlagene Stunde in der Apartmenteigenen Sauna. Wer hätte gedacht, dass Vampire in die Sauna gehen. ^^[/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Aber als der Morgen graute, verschwand sie wieder stilecht in ihrem gepolsterten Sarg. [/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif][/FONT]


    [FONT=Bookman Old Style, serif]Das solls auch erst einmal gewesen sein. Mal schauen, wann ich wieder zum Spielen und knipsen komme. :-)[/FONT]



    [FONT=Bookman Old Style, serif]Ps. Wie man sieht leg ich beim Spielen nicht so den Wert auf toll ausgestattete Häuser. *lach*
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sieht super aus ich mag Vampire und deshalb auch Isabelle die kommt mir auch si symphatich(ich weis falsch geschriben!!) vor aber Orion(schuldige fals ich jetzt fieß klinge) ist nicht grade schön aber trotzdem liebenswert ^^


    Mach weiter^^

  • Interessante Familie,Isabelle ist wirklich sehr hübsch als Vampir und Steven,der sieht so richtig klasse und sexy aus.Orion,naja,er ist echt nicht der schönste,mal sehen wie er sich als Teenager entwickelt und Venus,da hat ja die neue Frisur viel Positves bewirkt,echt niedlich die Kleine.Wäre ja sehr gespannt,wie ein gemeinsames Kind von Steven und Isabelle aussähe.