Simsforum-Aktionen ausgeblendet

  • Guten Morgen, liebes Simsforum (für mich ist es noch Morgen)!


    Seit gestern Abend hab ich ein "kleines" Problem.
    Viele Aktionen von dem Simsforum sind bei mir weg. Einfach weg.
    Ich kann jetzt zum Beispiel nicht die Textart, mehr Smiley, die Größen und Farben auswählen. Genauso beim Profilnachrichten schreiben (beim Private Nachrichten-Schreiben weiß ich's grad nicht mehr..). Es steht nur "Nachricht:" da. Meine Shoutbox ist auch weg.
    Das ist doch nicht normal, oder?
    Es hat angefangen, als ich mir die Styles für das Simsforum angeschaut hab (jaa, mir war langweilig) und dann ..BÄÄM.. war's weg. :(
    Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir helfen.


    LG, Bine

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Cool, danke! Jetzt sind die TExt-Optionen wieder da, aber die Shoutbox ist immer noch weg. ._.
    Bin ich verbannt worder? :(

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Schau nochmal ins Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Ganz runterscrollen und bei "Chatbox" Ja anklicken. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Argh, darauf bin ich mal zwei Monate lang reingefallen... keine Smilies mehr für mich. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> zu Beitrags-/Nachrichten-Editor runterscrollen --> auf WYSIWYG einstellen. (WYSIWYG = What You See Is What You Get)



    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz (


    Sorry, bin grad etwas entnervt, da nicht mein kompletter Text angezeigt wurde, ich zwar über "Bearbeiten" in mein Post reinkomme und etwas ergänzen kann, dann aber nicht weiterkomme, da ich z.B. das Bearbeitete nicht speichern kann.Hier nochmal der Versuch meines kompletten Textes, der eigentlich schon so im Post obendrüber stehen sollte:

    Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> zu Beitrags-/Nachrichten-Editor runterscrollen --> auf WYSIWYG einstellen. (WYSIWYG = What You See Is What You Get)



    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz (


    Nochmal der Versuch, den kompletten Text zu posten:


    Diese Einstellung habe ich vorhin ausgewählt, bevor ich auf diesen Thread gestoßen bin.
    Trotzdem kann ich die Schrift z.B. nicht auf Fett oder Kursiv formatieren. Es passiert auch nichts, wenn ich auf die Smileys klicke.


    Was allerdings anders ist, das an meinem Text jetzt so viele "p" stehen. :kopfkratz ( Dieser Smiley steht nur deswegen da, weil ich weiß, welche Buchstaben ich schreiben muss, damit er angezeigt wird.)


    Welche Einstellung muss ich wählen, damit ich meine Posts wieder per einfachm Mouseklick mit Smileys ergänzen kann und Formatierungen der Schrift erscheinen?
    Gruß :wink
    SarahO

  • Ich hab irgendwie grad nen anderes Problem, kann aber auch sein, dass das jetzt immer so is, deswegen frag ich mal :D :
    Also, wenn man irgendeinen Thread nimmt, nehmen wir mal den Gedankenthread und da dann auf die Zahl der Antworten insgesamt klickt, kommt ja praktisch ne Auflistung wer wie viel Antworten geschrieben hat ;) so weit so uninteressant...
    Bis vor kurzem hat der mir immer alle meine Einträge angezeigt, wenn da z.B. stand Moonlightshadow 60 Einträge, ich klick auf die 60, alle meine 60 Einträge in dem Thema werden angezeigt. ;)
    Grad versuch ich das bei nem anderem Thread und irgendwie werden da dauernd nur alle Threads angezeigt, die ich jemals geöffnet habe, aber nich die Einträge, die ich grad da geschrieben habe...
    Mach ich irgendwas falsch oder ist das jetzt einfach so? ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
    Anti-Viren-Programm ist jetzt aktualisiert.
    G-Data ist da echt schwierig. Hatte vorher noch keine Anti-Viren-Software, die mir das Surfen im Internet so schwer gemacht hat.
    Aber es war beim Kauf des Rechners mit dabei, da habe ich es halt genommen. :nixweiss
    Gruß :wink
    SarahO