Sims3pack schneller ins spiel bringen?

  • Ich habe das bisher so gemacht, doppel klick, erscheint im launcher-installieren...
    ich habe gehört das das auch schneller gehen soll... wisst ihr, wie?:misstrau
    (ggf. für mac? :) - aber, wenn ihr es für windows wisst, wäre es auch toll....)
    mfg, Lillyan

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu Mac + Windows sind in Ihrer Handhabung, Dateien- bzw. Ordnerstruktur etc. adäquat. :)


    Klick mal auf Finder -> Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 3 -> Erstell dir einen Ordner "Downloads". Dort verschiebst du alle deine Sims3Pack-Dateien rein. Wenn du nun den Launcher öffnest werden dir alle Dateien in diesem Ordner unter "Downloads" angezeigt, du kannst auf "Alle wählen" klicken und dann auf "Installieren". Nun öffnet sich ein neues Fenster, das bleibt bei mir meist ne ganze Weile schwarz bis ein Installationsbalken kommt und du siehst wie jede Datei installiert wird. Danach auf "Fertig" klicken und warten bis der Launcher wieder reagiert :)

    Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()