problem bei simcity 3000

  • Ich habe darüber mal gegoogelt, aber nichts gefunden, deshalb denk ich, dass ihr vielleicht mir weiterhelfen könnt.


    es geht um ein audioproblem, das ich allerdings nur bei diesem spiel habe. ich spiele das spiel mit sounds der gebäude usw und habe gleichzeitig die hintergrundmusik an, die direkt über das laufwerk abgespielt wird (also die hintergrundmusik).


    bis dahin so weit so gut und es klappt auch prima, bis nach etwa 2 minuten dann ein starkes rauschen auftritt. ab diesem zeitpunkt ist jeder sound in diesem spiel kaputt. und auch bei youtube hinterher ist der sound schrott. nur bei windows media player nicht.


    was kann ich dagegen machen?
    Ich hab ne NVIDIA(R) nForce(TM) Audiokarte Ansonsten erfüllt der pc alle anforderungen vom spiel.
    doch bei einem habe ich noch eine frage: was ist ein 4fach-CD-ROM-Laufwerk? ich habe ein CD-Laufwerk und ein DVD-Laufwerk