Wettbewerb: Bester eingerichteter Rohbau - *Die Abstimmung*

  • Wettbewerb: Bester eingerichter Rohbau 0

    1. Teilnehmer Nr. 1 (0) 0%
    2. Teilnehmer Nr. 2 (0) 0%
    3. Teilnehmer Nr. 3 (0) 0%
    4. Teilnehmer Nr. 4 (0) 0%
    5. Teilnehmer Nr. 5 (0) 0%
    6. Teilnehmer Nr. 6 (0) 0%
    7. Teilnehmer Nr. 7 (0) 0%
    8. Teilnehmer Nr. 8 (0) 0%
    9. Teilnehmer Nr. 9 (0) 0%

    Nun könnt ihr eure Gewinner wählen! Die Abstimmung geht bis zum 15. Oktober, also lasst euch nicht zuviel Zeit :D


    Ihr dürft auch wieder mehrere Stimmen abgeben!


    Die Bilder könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

  • Muss sagen ein schöner Wettbewerb war das.Und die Häuser sind alle schön geworden.:applaus.Besonder möchte ich mich mal bei Erdbeewölckchen bedanken,die das wirklich schöne Haus/Rohbau gebaut hat.Es hat Spass gemacht es einzurichten,wenn ich auch propleme hatte *grins*.Und nun stimmt fleissig alle ab.Lieber Gruss Bine :wink

  • Jaja mir hat der Wettbewerb anfangs auch noch Spaß gemacht, aber der is mir heut vergangen.
    Ich hab mein Haus rechtzeitig geschickt (letzten Sonntag - ich dachte jedenfalls, dass das rechtzeitig is, früher hab ich es leider nicht geschafft) und mir wurde nachträglich nochmal versichert, dass es reingestellt wird. Nunja es is bis heut nicht drin und ich bin nun eben nicht mehr so begeistert, dass ich es umsonst gemacht hab...
    In diesem Sinne,
    LG

  • Zitat von Fanny

    Jaja mir hat der Wettbewerb anfangs auch noch Spaß gemacht, aber der is mir heut vergangen.
    Ich hab mein Haus rechtzeitig geschickt (letzten Sonntag - ich dachte jedenfalls, dass das rechtzeitig is, früher hab ich es leider nicht geschafft) und mir wurde nachträglich nochmal versichert, dass es reingestellt wird. Nunja es is bis heut nicht drin und ich bin nun eben nicht mehr so begeistert, dass ich es umsonst gemacht hab...
    In diesem Sinne,
    LG


    du schreib Mond.an und beschwer dich,kann ja nicht angehen das sie dich einfach vergisst.finde ich auch nicht ok!!!! :keule Und alles nur wegen dem Blöden Sims2

  • Ich find auch Erdbeerwölkchen hat ein ganz dickes Lob für den tollen Rohbau verdient :rosen :rosen :up war nicht einfach ,hat aber Spass gemacht!!!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Zitat von FlowerSabine

    du schreib Mond.an und beschwer dich,kann ja nicht angehen das sie dich einfach vergisst.finde ich auch nicht ok!!!! :keule Und alles nur wegen dem Blöden Sims2


    Ja danke hab ich schon... eigentlich kann sie ja nix dafür... ich hab die Bilder an Wyverny geschickt da ihre E-Mailaddy im anderen Thread verlinkt war...
    Vielleicht hab ich da auch was falsch gemacht aber Wyverny hat ja noch gesagt sie stellts rein...

  • Zitat von The_Slayer

    schick sie halt nochmal an Mondi, dann kann sie sie hochladen.


    Naja ich hab ihr erstmal ne PN geschickt, aber sie reagiert nicht drauf...

  • Ich war vorhin nicht mehr da, aber jetzt habe ich Dir geantwortet. Die Abstimmung ist natürlich ungültig, ich werde den Thread später löschen wenn ihr das hier gelesen habt ;) Sobald die Bilder bei mir angekommen sind (falls Fanny sie noch hat) oder ich Wyverny erreichen konnte und die Bilder im Forum sind gibts dann die neue Abstimmung.


    Scheint so als hätte ich Fanny um 5 Minuten verpaßt, sie hat sich zum letzten mal um 16:38 Uhr im Forum bewegt. Ich hoffe sie kommt nochmal, oder kriegt eine E-Mail wegen der PN, damit wir das schnell berichtigen können.