Einzug in anderen Haushalt?!

  • Hallo
    Ich hätte eine Frage und zwar, ob man zu einem anderen Sim einziehen kann. Also in das Haus eines anderen Sim.


    Ich kann ja jemanden fragen ob der/die bei mir einziehen will, aber klappt das auch anders rum?


    Vielen Dank!
    Phipsy

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • so rein aus den sozialen aktionen der sims geht das wohl nicht (habs noch nie gesehen), d.h. wenn du willst dass dein aktiver sim zum anderen zieht musst du das über den "stadt bearbeiten" modus machen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • wäre es auch möglich, dass ich mit dem haushalt spiele, wo mein sim einziehen soll und dann einfach meinen eigenen sim frag ob er hier einziehen will...?

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • wäre es auch möglich, dass ich mit dem haushalt spiele, wo mein sim einziehen soll und dann einfach meinen eigenen sim frag ob er hier einziehen will...?



    Ja, aber dafür müssen deine Sims eine gute Beziehung zueinander haben. Ich weiß micht genau ob das funktioniert, aber probieren kann man immer :)

    mfg bloodredkiss
    [CENTER][SIZE=1]..Blue eyes don't lie..[/SIZE][/CENTER]

  • also habs rausgefunden:
    bei "stadt bearbeiten" gibts, wenn man eine familie auswählt, die option "haushalte verbinden" und man kann so personen beliebeig verschieben!

    [center]Medication?- No!


    Cocain?-Absolutly not!


    Marihuana?- Jeeeeeiill!


    Dave Chapelle
    :roftl
    [/center]

  • also habs rausgefunden:
    bei "stadt bearbeiten" gibts, wenn man eine familie auswählt, die option "haushalte verbinden" und man kann so personen beliebeig verschieben!


    Darauf hätte ich auch kommen können..
    Tja, dann wäre das dann wohl auch geklärt :)

    mfg bloodredkiss
    [CENTER][SIZE=1]..Blue eyes don't lie..[/SIZE][/CENTER]