Upload auf TSR

  • Huhu,


    ich hoffe ich breche hier jetzt kein Tabu - wenn ja, bitte Thread schließen, löschen, was auch immer.


    Ich lade schon seit langem bei TSR runter und wollte dort jetzt auch was hochladen. Nun stolperte ich aber in einem englischen Forum über total die Horrorstorys zu TSR... Mir kann das ja nichts anhaben - als Mac-User bin ich uninteressant für Hacker... Aber ich möchte meine Downloads schon gerne "gut" verbreiten und nicht damit andere in Gefahr bringen (ich weiß doofe Formulierung, aber man liest ja die haarsträubensten Sachen).


    Falls es Tabu ist darüber öffentlich zu reden, wäre ne PM auch toll... Will hier ja keine öffentliche Hetze über TSR starten... Ich bin nur etwas unsicher, da auf der einen Seite diese Geschichten sind, und auf der anderen bringt TSR die CC-Community echt voran und ich bin sehr zufrieden dort!


    Die Suche hat mir zu Sims 3 nichts gutes ausgespuckt, ich hoffe ich hab nichts übersehen.


    Liebe Grüße, Mietze