Problem mit dem Monkey Installer

  • Hey,
    ich weiß ja nicht ob ich zu blöd bin aber ... das mit den Downloads bekomme ich nicht hin.
    Ich hab mir in x-Foren was durchgelesen aber:

    mein monkey installer funzt nicht.
    Erstmal krieg ich beim installieren vom TS3InstallHelper ne Meldung von Windows dass der evtl. nicht richtig installiert sein könnte.
    Folglich habe ich auch keinen Mods-Ordner und keine resource.cfg Datei gefunden.
    was mich aber wundert ist dass in meinem Ordner Downloads wo ich bis jezz meine Downloads 'gelagert' hatte (ohne Erfolg im Spile versteht sich) dass sich das WinRaR-Zeichen (also diese Bücher) bei der Datei in einen Affen verwandelt haben ich aber keinen blassen schimmer habe wie ich das anstellt hab.
    Und ein paar Downloads werden angezeigt obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es .packages warn. Die hab ich nur ganz normal entpackt und im Ordner Downloads gelassen.

    Könnt ihr mir helfen?

  • Ich habe mir vor einiger Zeit den Monkey Installer bei MTS runtergeladen und damals auch Sachen damit installiert... Jetzt wollte ich wieder ein paar Sachen runterladen und ins Spiel packen, aber ich komm mit dem Monkey Installer iwie nicht mehr zurecht. Bei MTS steht, dass ich auf die Download-Datei mit rechts klicken muss und dann zwischen
    'Install to Sims 3',
    'Install to Sims 3 Hacks',
    'Install to Sims 3 Misc',
    'Install to Sims 3 Patterns' und
    'Install to Sims 3 Skins'
    wählen soll. Aber egal, was ich anklicke, ich bekomme eine fehlermeldung: Zugriff verweigert.


    [ATTACH=CONFIG]3401[/ATTACH]


    Auf MTS ist zwar eine Erklärung wie man in dem Fall vorgehen kann, aber ich verstehs leider nicht... -.-


    Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich hätte sogern die DL's im Spiel...


    Vielen Dank schonmal,
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]