Skelett-Schlüsselstein???

  • Angeblich öffnet ja der Skelett-Schlüsselstein jede Tür für die man einen formspezifischen Schlüsselstein braucht.


    Ich habe das Teil schon ne ganze Weile, aber bis jetzt ist mir noch keine Tür begegnet, die ich damit hätte öffnen können.
    Wenn man im Inventar drauf klickt passiert gar nichts.


    Also wie funktioniert das Ding? :confused::confused:

  • Nach dem neuesten Patch funktioniert dieser Skelett-Schlüsselstein nun tatsächlich...nur mal zur Info. Ich meine, es war der Stern- oder Herzschlüssel, den der ersetzt hat, kann aber auch sein, dass er beide ersetzt.


    Natürlich müssen die ganz speziellen (wie z. B. Schlüsselstein zur Drachenhöhle etc.) weiterhin benutzt werden...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Mal ne andere Frage. Wo findet man diesen Skelett Schlüssel denn?
    Habe so gut wie jede Gruft besucht, aber immer nur die normalen Schlüsselsteine gehabt. Das einzige, wo ich noch nie war ist Abu Simbel, der will mich irgendwie nicht reinlassen.

  • Diesen Skelett-Schlüssel bekommst Du beim Besonderheiten-Händler.


    In Abu Simbel kommst Du nur mit einem Relikt, das ein gewisses Alter bzw. einen gewissen Wert haben muss und einem kleinen Meteorstein rein, hat mit einem Schlüsselstein gar nichts zu tun.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....