Haustiere startet nicht

  • huhu,
    ich habe ein problem sims 2 haustiere geht für den pc nicht mehr.
    Ich habe sims 2 so seit ein paar monaten nciht mehr gespielt,und heute wollte ich es mal wieder spielen da ging es nicht mehr.
    Ich will Haustiere starten,es kommt auch dieses keline weiße Fenster,dann wird der bildschrim schwarz(so wie er eig immer startet) aber dann komm ich wieder zum Desktop.Und was noch komischer ist dass,mein Hintergrund verschwunden ist und mein desktop blau ist(die verknüpfungen sind aber noch da)
    Ich habe auch schon Sims 2 und meine 4 erweiterungen deinstalliert und wieder installiert,geht aber immer noch nicht
    aber das komische ist,als ich grade bei open for business war habe ich mal getestet ob es ging,und es ging
    Also open for business ging,aber wieso geht Haustiere nicht.
    Helft mir bitte =(


    schonmal danke im voraus

    [SIZE=3]Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen!!![/SIZE]

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast du irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel, die evtl. inkompatibel mit Haustiere sein können? Wenn du DL's oder Hacks drin hast, nimm die mal raus und probiere ob es dann geht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ich habe alle downloads gelsöcht,aber es geht immer nur so weiter wie bisher,immer wieder der schwarze bildschirm...

    [SIZE=3]Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen!!![/SIZE]

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm...genau das selbe Problem, habe ich auch mit "Die Sims 2: Apartment Leben" bei mir hat es wieder geklappt, als ich das KOMPLETTE Spiel deinstalliert habe und dann die CD womit es probleme gibt mit lauwarmen Wasser und etwas Spülmittel sauber gemacht habe. Und dann in einem sauberen Handtuch eine Stunde trocknen ließ. :) Ich hoffe ich konnte dir damit auch helfen! :D

  • thx
    aber ich habe sie schon gründlich gereinigt,und der witz ist ich habe mal alle sims 2 teile bei meinen dad auf dem pc installiert da geht alles,aber bei mir gehts immer noch nicht^^

    [SIZE=3]Niemals wird die Dunkelheit unsere Herzen bezwingen!!![/SIZE]

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir ist es so ähnlich.
    Neulich dachte ich mir, mensch, ich könnte ja mal wieder Sims 2 spielen.
    Doch als ich Haustiere in Laufwerk gelegt habe, kam das Startfenster und dann die Meldung, dass ich die Cd für Sims Haustiere reinlegen soll. Das habe ich dann 1.000 mal probiert, aber geht immer noch nicht!!!
    Bitte helft mir, weil ich bin echt sauer!!!
    (P.S. ich habe keine Downloads oder so was, aber mehrere erweiterungen, die letzte installierte war Haustiere.)
    Soll ich die CD wirklich komplett mit Wasser abspülen und mit Spülmittel????!!! Weil wenn die dann nimmer geht bin ich noch trauriger. Habe übrigens Windows XP.

    Die CD hat nur ein paar Kratzer, ging aber bis jetzt immer. Sie ist auch nicht dreckig.