Foren Update zwischen dem 11.1.2010 und 13.1.2010

  • Liebe Mitglieder,


    wie versprochen werden wir in der nächsten Woche das Update unserer Forensoftware durchführen.


    Danach wird es evtl. die eine oder andere jetzt vorhandene Funktion noch nicht so funktionieren


    Darunter wird auch zuerst der Shop und die SIM-EUR zählen. Bitte habt hier ein wenig Geduld. Es wird nach und nach, je nachdem wann die neuen Updates vorliegen für diese Bereiche Updates geben.


    Bitte sichert im Vorfeld evtl. eure PMs. Wir führen natürlich ein Backup der Datenbank durch aber als zusätzlichen Schutz sichert bitte die für euch wichtigen PMs.


    Lasst euch überraschen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Das Update muss leider verschoben werden. Es ist geplant zwischen dem 13.1. und 14.1.2010.


    Aufgrund von Bugs in der Software wurde dies vom Hersteller zurückgezogen. Wir möchten hier ja keine groben Schnitzer haben :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Grüßt euch,


    es wird noch ein paar Änderungen im Laufe des Tages am Design geben. Die weiteren Features werden nach Fertigstellung weiter und weiter hinzugefügt.

    Viele Grüße


    Lars

  • 1. Profildesign ändern wird erst in Kürze möglich sein - Hersteller wird dies zum nächsten Update freigeben
    2. Sim-EUR kommen wieder sobald der Hersteller die Portierung hierfür abgeschlossen hat. Sollte in Kürze soweit sein :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Unsere Download und Link Datenbank wurde nunmehr von der Performance her optimiert
    Desweiteren kann man nun eigene Links hinzufügen die jedoch nach Prüfung von uns freigegeben werden. Somit möchten wir unsauber Seiten vermeiden.

    Viele Grüße


    Lars