Download - mehr als 6 Tiere?

  • Hallo,


    ich hoffe, es ist ok dass ich nen Thread darüber aufmache, ansonsten einfach mal drauf hinweisen oder so.


    Also ich hatte vor langer Zeit (5 Monaten oder so, denke ich) mir was heruntergeladen, wo man ca. 50 Sims/Tiere auf dem Grundstück haben kann. Aber irgendwann finde ich es dann nciht mehr, dabei brauch ich es wirklich.
    Ich glaube, es müsste im ModTheSims sein und heißt irgendwas mit "Home...", aber da finde ich es nicht. Vielleicht habe ich es auch übersehen, wer weiß...


    Kennt ihr den Download vielleicht noch? Wäre superlieb, wenn ihr mir den Downloadlink schicken könnte. Cheats hat bei mir sowieso nicht geklappt.
    Und noch ne Frage. Es gibt doch ne Download, wo man dann auf Buttons klicken kann, damit der Hund z.b. sich hinsetzt oder so.
    Und noch eins, wo man die Gegenstand auf nem Grundstück "zaubern" kann und dann die Tiere schnell trächtig macht, usw. und dass die Welpis dann auch schon schnell kommen können. Ist zwar schwer zu beschreiben, aber vielleicht kennt ihr es ja auch und schickt sie mir. Ich wäre euch so dankbar! Googlen hat auch nichts gebracht, bin so ratlos... :(

  • Okay, mit Haustieren hab ich zwar keine Erfahrung und kann Dir da nicht
    mit den Hacks/Mods helfen, aber das für einen größeren Haushalt (Sims/Tiere)
    findest Du bei MTS und zwar hier.

    [CENTER][/CENTER]