Hack Frage- & Suchthread

  • ...ok andere Frage, kann mir das irgendjemand erklären wie man Posen selber macht? Ich habe mir bereits das AnimTool, MilkShape und s3pe runtergeladen. Laut dem Tutorial müsste ich eine gewisse Datei umwandeln und dann anwenden können mit Hilfe von AnimTool und s3pe, aber die Dateien die dann da gennant werden, lassen sich überhaupt nicht finden.
    Bitte! Kann mir nicht irgendjemand erklären wie ihr das gemacht habt?


    Liebe Grüße
    McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • Was den imaginären Freund anbelangt, da gibt es diesen Hack von Claudia Sharon bei MTS hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=444659


    Es gibt verschiedene Versionen dieses Mods; entweder der imaginäre Freund kommt nie zu den Sims, nur ab und zu oder immer. Da kannst Du Dir auswählen, welche Version Du magst.


    Was die Erinnerungen angeht, gibt es auch hier etwas: http://www.modthesims.info/download.php?t=446281


    Es kann ausgewählt werden, ob man keine automatischen Erinnerungen mehr haben will, nur spezielle (die man selbst auswählen kann) oder ob man sich ein eigenes Memory-Tool erstellen will....


    Schau Dir das alles mal in Ruhe an, für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ich suche nen Hack oder Mod oder irgendwas, der was gegen dieses ****** Licht-Schatten-Verhältnis tut, damit die Sims im Spiel nicht wie Zombies aussehen.. Am besten irgendwas, was die Schatten einfach komplett entfernt und die Gesichter aufhellt. Alles was ich bisher gefunden hab, macht es nur noch schlimmer. Die Grafikoptionen im Spiel ebenso.


    Dieser Zombie Look versaut mir auch noch den allerletzten Rest Spielspaß.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 10.07.2022
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hallo leute, bin neu hier.
    ich suche seit Längern für sims3 hauptspiel, ein sex animation, also nicht solchen wo man die Sins standbild hat und dann per Moveobjets hin stellen muss, nein ich meine einen wo die sich dann bewegen, bin 18+ genauer schon längst über30+^^
    wisst hier wo man sowas herbekommt suche schon seit 2 monaten finde aber nur das mit bilder MoveObjects on cheat.


    soll aber sexuel für hetro und Homo sein da der Haushalt beide sexuelle richtungen beinhalten (real) WG mässig.


    und es währe nett wie installiert man diese Mod?


    ich sage es aus sicherheit gründe noch mal ich Besitze nur das SIns 3 Hauptspiel

    Einmal editiert, zuletzt von Tulmor ()

  • Hallo SimsCommunity


    gibt es einen Hack, der es den Sims erlaubt von selbst Fremde auf ihr Grundstück zu lassen? Also das auch einfach so Besucher mal vorbei kommen und einfach ins Haus rein kommen können? Für Sims2 gab es ja sowas in der Art.

  • hallo ich hab mal eine ganz wichtige frage, die besonderst an die profis hier gerichtet ist, gibt es einen mod/cheat mit dem man die größe der pferde verändern kann ? mich nervt es langsam das es keine ponys gibt -.-
    ich weiche mal von sims 3 ab und nehme wildlifepark 2 als beispiel: dort konnte man mithilfe von kopieren der tierdatei "neue" tiere erstellen, also z.B. die größe von nen tiger so verändern das er aussieht wie ne katze
    sims 3 ist natürlich was ganz anderes, aber es würde mich interessieren ob es geht bzw. schonmal versucht wurde


    LG ZOSSI

  • ich suche den aktuellen woohooer von twallan.
    wo finde ich den?


    den woohooer hab ich nun, dafür aber jetzt eine neue frage.
    wie kann ich mit dem mastercontroller und dem storyprog. mod meine simsnachbarschaft wie bei sims2 einstellen? also das nur meine familie altert aber in der restlichen nachbarschaft niemand älter wird, niemand wegzieht oder kinder bekommt? gibt es da irgendwo eine anleitung?



    hiermit bitte ich einen mod/admin bitte ggf. den oberen post zu löschen oder die posts zusammen zu schieben. sorry für den doppelpost, aber editieren ging nicht mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Huhu ihr Lieben,


    nachdem ich nun fats 2 Jahre!!! kein Sims 3 mehr spielen konnte, kann ich nun endlich wieder loslegen.


    Zu meinem leidwesen hat sich in dieser Zeit viel in der Szene getan und ich bin ratlos, wie meine einst geliebten Hacks und Mods nun heißen, bzw. ob es sie noch gibt, und vor allem, wo bekomme ich sie her?


    Hier im Forum sind viele Threads veraltet, sodass ich nicht richtig weiter komme oder vielleicht die Nadel im Heuhaufen nicht finde.


    Ich suche folgende Hacks:


    - den Pixel Weg Hack
    - einen Hack womit man die Sims wieder im CAS bearbeiten konnte, sie altern lassen kann, Freundschaften konnte man bearbeiten, eine Schwangerschaft erstellen etc.


    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir helfen könnt.


    Achja, ich besitze:


    Hauptspiel, Karrieren, Lebensfreude und Pets. ;)


    Liebe Grüße


    Jana