Hilfe bei Lebensgeschichten (Stefan&Diva)

  • Ohh sry verschrieben...ich meine natürlich Tiergeschichten!


    Ich brauche große Hilfe....Ich sitze schon seit 2 Stunden hier und komme einfach nicht weiter.


    Und zwar soll Stefan die Küche aufräumen ist aber krank von dem Essen im Restaurant mit Daniela,sodass seine Launenanzeige ständig in den roten Bereich kommt. Ich bin sogar eben gestorben....Wie bekomme ich Stefan gesund?

  • Erstmal vorweg Tiergeschichten habe ich noch nicht soweit gespielt, fehlt mir die zeit für ;)


    Von daher kann ich nicht garantieren das es dir hilft ^^außerdem weiß ich jetzt nicht wie viel Sims Erfahrung du hast.
    In der Regel hilft es wenn dein Sim krank ist ihn zu schone. Das heißt immer wieder ins Bett stecken, also Entspannen oder Schlafen. Achte dabei nur auch auf die anderen werte, Spaß kann durch Tag träume oder lesen im Bett geregelt werden.
    Wenn es ihm wieder gut geht bekommst du eine Nachricht ;)


    Sollte das ganze zu einem der Ziele gehören klick auf das Ziel und befolge die dort angegebenen Ratschläge


    hoffe ich konnte helfen ^_~

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23