Maus funktioniert auf Win7 nicht mehr

  • Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden *seufz*


    Was ich woanders schon geschrieben habe, poste ich einfach mal hier rein:



    Dann ein Anhang:


    Zitat

    Ich habs nu hinbekommen, das meine Maus & Tastatur wenigstens wieder am alten rechner funktionieren. Aber am neuen PC geht es immer noch nicht. Die Tastatur funktioniert, nur die Maus wird als Fehlerhaft weiterhin im Gerätemanager von Win7 angezeigt. Wenn ich allerdings von der Win7-CD starte, funktioniert die Maus im Windows Setup! Anstonsten nicht! Treiber von Logitech hab ich auf dem Win7 Rechner installiert, aber dennoch keine Wirkung..


    Ich dreh am Rad, ey...


    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann? :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie alt ist deine Tastatur Maus Kombi? Vielleicht ist sie für 7 nicht mehr wirklich geeignet. Wo bei mich das wundern würde da 7 eigentlich alles frisst.
    Die Maus funzte nicht mehr nach dem dein Rechner abgestürzt ist? Win 7 stürzt nicht so einfach ab :misstrau ich denke das da schon dein Problem ist. Das soll jetzt nicht heißen das Kaspersky daran schuld ist. Aber vielleicht solltest du über eine neuinstalation von 7 denken, ist glaube ich das einfachste der Welt, bevor man tage lang rum rät warum es so war, doch wenn du neu instalierst und er wieder beim instalieren von Kaspersky abstürzt würde ich den vom Rechner bannen ... musste mich auch von Nero 8 trennen da der mir 7 immer wieder zerschoss ;)
    Wie gesagt ich würde es mir einer vollkommenden Neuinstallation ausprobieren.


    LG Sem :wink

  • Hab kein Wlan.
    Die Tastatur & Maus sind etwa 2 Jahre alt.


    Wie installiert man denn Win7 neu? Wenn ich die Win7-CD einlege, kann ichs nur erneut installieren, aber auf eine andere Partition, weil Win7 ja schon einmal vorhanden ist. Wie bekomme ich denn das hin, dass ich mir Win7 neu draufspiele?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke. Ich hoffe, dass dann meine Maus wieder funktioniert...ist ja schon merkwürdig, dass die Maus zuerst funktionierte und dan plötzlich nicht mehr :misstrau
    ich probier das dann mal eben (mal eben, haha <_<) aus...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]