Downloads in Windows 7

  • Moin zusammen. Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, aber ich erzielte nie irgendwelche Treffer, obwohl ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben dass es schonmal um das Thema ging :misstrau falls es also diese Frage schonmal gab, könnt ihr mich gern dahin verschieben oder eben schließen.


    Ich wüsste nämlich mal gern, wie der Pfad für Windows 7 ist, wo man die Downloads hintut. Ich besitze ja nun Windows 7, würde gerne Sims 3 installieren, aber nicht ohne Downloads. Hat das also schonmal jemand irgendwo geschrieben / rausgefunden?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Klick auf das Win 7 Logo in deiner Taskleiste, also das Startmenü, klicke auf Dokumente und dort findest du deinen EA Ordner ;)


    Lg Sem :wink

  • Den Mods Ordner musst du schon da rein tun wo du dein Spiel auch instalierst.
    Wenn du 64bit hast ist das standart unter C:/Programme(x86)
    Nur kannst du dort keine Rar/Zip datein entpacken die muss man dann irgend wo anders entpacken.


    LG Sem :wink

  • Also gehört der Mods-Ordner doch in ein anderes Verzeichnis...danach hatte ich doch gefragt :misstrau
    Najo, also eigentlich wie bei XP. Thx.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]