Sensemann und jetzt ?

  • Meine Tochter hat zu Weihnachten SIMS LEBENSGESCHICHTEN bekommen, allerdings die Anleitung nicht gelesen:rollauge. Jetzt kommt immer der Sensemann zu Laura... Was machen wir jetzt ?? Neu starten ?? Oder wie kann es jetzt weitergehen ? HILFE!!!

  • Laura hat Hunger aber bevor sie etwas essen kann ist der Sensemann dann da und man kann nichts mehr tuen. Sie stirbt und das Spiel hängt in der Dauerschleife !!

  • Die Anleitung überfliege ich auch meistens und durch versuch und Irrtum lernt man dann ;)


    Das Spiel auszumachen habt ihr vermutlich geschafft. *gehe mal davon aus das das nicht seit gestern Läuft ^^° * wenn bei mir das Spiel hakt benutze ich je nachdem ob ich noch herauskomme den Task-Manager oder die Resettaste. Bei Sims2 hatte ich das schon mal ^^°


    Ansonsten fällt mir leider nur ein wenn bei jetzigem neu starten nichts passiert und das Spiel weiterhin hakt neu installieren :( .
    Sichert vorsichtshalber die Nachbarschaften (Neighborhoods) vorher und probiert ob ihr sie nachher wieder drauf spielen könnt.Vielleicht könnt ihr ja noch etwas retten.


    Sollte es aber so sein das Lauras Story noch nicht durchgespielt ist, würde ich zu einem ganz neuem Start des Spiels raten. Da das heißt das Lauras Story nicht weitergespielt werden kann, weil sie ja gestorben ist und somit allein in dem Haus war.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Die Cheats von Sims 2 sollten ja auch in Lebensgeschichten funktionieren oder? :kopfkratz
    Denn dann könntest du ja das Spiel pausieren und die Cheatleiste mit 'strg + shift + C' öffnen und nun den Cheat: "maxmotives" (ohne "") eingeben. Der setzt alle Bedürfnisse rauf. Dann sollte ja auch der Sensenmann nicht kommen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hhm, das mit der Cheatleiste funktioniert leider nicht..... Also, wie kann man das Spiel neu starten ?? Diesmal kann meine Tochter dann ja auch vielleicht LESEN was sie da macht !!!

  • Wenn sich die Cheatleiste nicht öffnet scheint ein anderes Programm die Tastenkombination zu nutzen. Probier mal auf dem Desktop diese Tastenkombination. Wenn sich nun ein Programm öffnen sollte kann man das ändern, indem man mit Rechtsklick auf die jeweilige Verknüpfung zu dem Programm geht und unter Eigenschaften --> Verknüpfung und dann bei Tastenkombiantion was anderes reinschreiben oder eben die Tastenkombo entfernen und 'OK' klicken. Dann sollte sich das Cheatfenster auch im Spiel öffnen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]