Nach dem Abschluss

  • Ich hab mal ne frage...
    hab sie noch nich in nem anderen thema gefundn, deswegn hoffe ich, dass sie nicht doppelt ist.


    und zwar wenn man das Studium abgeschlossen hat mit Cum Laude oder Summa Cum Laude ist doch dann trotzdem noch so ein Balken wie der fürs Lernen, Seminararbeit und Hausarbeit und so nen Kram wo man sieht wie viel man noch ungefähr lernen muss...
    aber nach dem Abschluss wenn man eigentlich den Campus verlassen muss is da immer noch so ein Balken und ich weiß nichts damit anzufangen, geschweige denn diesen zu füllen.
    könntet ihr mir bitte helfen?
    mfG
    Monster92

  • ich denke mal das es eher der balken ist wielange der sim noch, bevor ein taxi kommt und ihn abholt, noch auf dem campus bleiben kann. einen balken zum lernen nach dem abschluss sollte es nicht mehr geben.

  • nein ich meinte nicht den balken der die zeit bis zu den einzelnen prüfungen zeigt sondern den senkrechten der bei den fähigkeiten angezeigt wird, also der sozusagen die leistung anzeigt...wie beispielsweise bei der arbeit zeigts doch auch an wie gut deine leistung ist.
    und den gibts ja auch auf dem campus aber da zeigt er an wie deine leistung in deinem jeweiligen fach ist... und nach meinem abschluss den ich mit cum laude bestanden habe ist da jetzt wieder ein blaken über dem bücher abgebildet sind.
    ich habe schon versucht weiter zu lernen aber der balken will sich einfach nich füllen. :(
    wenn ich eine lösung wüsste würde ich ja nicht fragen...
    der zeitbalken ist klar... sozusagen selbsterklärend ;)
    mfG
    Monster 92

  • hast du dein spiel gepatcht?

  • ja ich weiss welchen du meinst. aber es ist mir ein rätsel da ich selber das problem nie hatte und ich auch keinen kenne der das problem je besaß. also sorry wenn ich dir nicht weiter helfen kann. aber wenn dein sim schon den abschluss hat warum machst du dir dann nen kopf darum wenn er eh bald in die nachbarschaft zurückkehrt?!

  • naja richtig sorgen mache ich mir da nicht...
    mich hätte es bloß interessiert was das mit dem neuen balken auf sich hat und wie man den "füllt".
    hätt ja sein können dass man damit iwas freischaltet oder ne besondere auszeichnung oder so dafür bekommt...
    bei sims weiß man ja nie so ganz was se sich da alles ham einfallen lassn :)