seit update auf version 2.4 keine downloads mehr

  • hi... bin neu hier im forum... habe mir letzte woche sims 3 + addon weltreise gekauft und alle patchs installiert... als ich dann riverview und ein paar andere downloads installieren wollte, ging dies nicht...
    das programm öffnet sich zwar und der installationsbalken läuft für ALLE DOWNLOADS in nicht mal 5sek durch, was eig nicht sein kann, da ja riverview schon über 90mb ist... dann erhalte ich die meldung das alles erfolgreich installiert wurde, aber habe noch das hinweis-symbol bei den downloads und lediglich 3! installierte dinge, 2x kleidung und ein wasserturm, den ich gar nicht runtergeladen habe Oo...
    habe nun schon versucht den ordner in benutzer/dokumente zu löschen und durch neustart neu erstellt, aber immer das gleiche ergebnis...
    habe auch mal versucht nen älteres update, zB das weltreise installiert... damit gehen die downloads, jedoch nervt es wegen dem update auf 2.5 und meine savegames vom 2.4er gehen nicht mehr, da ich bis heute mit 2.4 ohne downloads gespielt habe...


    hat von euch schon jemand mal diese erfahrung gehabt und ne lösung?


    PS: warum bekomm ich beim erstellen meiner antwort jedes mal beim speichern so ne fehlermeldung (siehe unten)?! Oo
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}