Sims Lebengeschichte - kann ich das spiel neu starten?

  • Ich hab ein Problem bei Lukasstory. Wenn ich sie öffnen will komme ich in die Nachbarschaft und kann mit jedem spielen aber ich will an der story weiterspielen.

    Kann ich den letzten spielstand irgendwie zurückholen oder kann ich Lukasstory neu starten?

    Bitte um schnelle Hilfe.

    lg

  • Was war der letzte Stand bei Lukas Story ?
    Solltest du 12 abgeschlossene Kapitel gespielt haben mit Lukas, dann geht es nämlich ohne weitere Geschichten im normalen Spielmodus weiter.


    Edit Ansonsten geht neu starten eigentlich nur (soweit ich weiß) indem du das Spiel neu installierst oder wenn du eine Nachbarschafts Sicherung gemacht hast.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    3 Mal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: Edit