Geschäftskarriere: ab Vizepräsident nicht mehr weiter

  • Ich habe bereis die Suchfunktion benutzt und noch nichts zu diesem Problem gefunden: Mein Sim kommt in der Geschäftskarriere ab der Stufe Vizepräsident nicht mehr weiter, obwohl alle Anforderungen (Skills, Anzahl Freunde) erfüllt sind und mein Sim immer mit bester Laune zur Arbeit geht. Ist dies eventuell ein Bug? Hat jemand das gleiche Problem?


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hmm, also ich hab die Spitze der Wirtschaftskarriere ohne Probleme erreicht. (Da wirste dann sogar mitm Hubschrauber zur Arbeit transportiert :wink )
    Versuchs einfach weiter, dann müsstest Du bald befördert werden.

  • Ich habe inzwischen rausgefunden, woran es lag: Ich habe die Anzeige missverstanden, die angibt, wieviele Familienfreunde man benötigt, um weiter zu kommen. Ich dachte, die Zahl in der Klammer ist die notwendige Anzahl Freunde, dabei zeigt sie an, wieviele Familienfreunde man noch gewinnen muss, um aufzusteigen. Ich habe dann einen Tag Urlaub genommen, und meinen Sim mit Daniel Hübsch angefreundet - und wurde danach endlich befördert. Problem gelöst. :D


    Inzwischen hat mein Sim sich auch zum Geschäftsmagnanten hocharbeiten können - ist echt witzig, mit dem Hubschrauber zur Arbeit abgeholt zu werden! :D


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]