Downloads nach Uninstall des TRS-Launchers verschwunden

  • Hallo zusammen,


    ich hatte nach einer "einfacheren" Möglichkeit gesucht sims3packages zu installieren... Daraufhin habe ich den TSR-Launcher installiert; bin allerdings nicht zurecht gekommen.
    Ich habe ihn also wieder deinstalliert und seitdem sind alle meine Downloads im Spiel verschwunden. Sie werden nicht angezeigt. Aber die Packages sind noch alle im richtigen Ordner....


    Was soll ich denn jetzt tun? Caches hab ich gelöscht... Sind meine Downloads jetzt alle weg??? T_T


    Bitte um Hilfe T_T


    Vielen Dank

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.