Liebe ist nicht immer Einfach..

  • Liebe ist nicht immer Einfach..

    Zunächst mal das ist meine erste Fotostory und in dieser geht es um Liebe, ich selber Lebe seit fast 1 Jahr in einer Beziehung, und ihr könnt mir glaube da gibt es viele Höhen und Tiefen. Manche von euch kennen das sicher, aber ich möchte euch mal zeigen wie viele Seiten es einer Beziehung gibt. Es wird sicher nicht langweilig und es wird noch torbulent weiter gehen mit viel Liebe, Eifersücht, Hass, Intriegen aber auch viel Gefühl wird in der Story vorkommen, und nun hier das erste Kapitel für euch. Viel Spass;)


    Kapitel 1 – Der Beruf

    Ich bin Celine Schumann und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Stadt und bin gerade in meine erste eigene Wohnung gezogen. Meine Eltern hatten ein Sparbuch als ich noch ganz klein war eröffnet und immer fleißig Geld auf das Sparbuch überwiesen. Weil das schon lange mein Traum war,meine eigene Wohnung zu haben, haben mir meine Eltern das Sparbuch ausgezahlt. Meine Kindheit verlief nicht so Rosig, meine Eltern haben sich zum Ende hin regelrecht nur gestritten und sind jetzt seit 2 Jahre geschieden. Was ich auch als besser befand. Ich bin kurzfristig mit meiner Wohung fertig geworden. Renovieren und Dekorieren. Es ist Perfekt! Ich bin gespannt was so alles auf mich zu kommen würd in meinen eigenen Vier Wänden.



    Die Wohnung war nicht ziemlich groß aber dennoch reicht es für eine Person maximal für 2. Meine beste Freundin wollte eigentlich mit mir zusammen ziehen aber sie wohnt noch bei ihren Eltern die sehr streng sind und sie sollte erst ihre Ausbildung zu Ende machen. Ich dennoch konnte nicht auf sie warten und genoss das erste Mahl in meinem eigenen Zuhause. Ich hatte noch keine Arbeit oder Ausbildung aber ich bin mich schon fleißig am Bewerben gewesen. Ich wusste selber nicht in welche Richtung ich steuern wollte deswegen ging ich sofort an meinem Computer um das Internet ein wenig zu durch forschen.



    Schließlich wurde ich fündig, eine Ausbildung zur Verkäuferin ich hatte mich Online Beworben sowas ging in der heutigen Generation. Kurze Zeit später bekam ich auch eine Mail zurück ein Vorstellungsgespräch für Morgen um 9.00uhr ich freute mich sehr, aber ich musste unbedingt noch Shoppen gehen denn ich möchte einen Guten Eindruck hinterlassen und für ein Gespräch hatte ich nicht wirklich was zum Anziehen. Also fuhr ich in die Stadt.



    Dort angekommen sah ich wirklich viele Hübsche Klamotten, ich konnte mich nicht recht entscheiden ob ich ein Kleid, Hose , T-Shirt oder gar ein hübsches Kostüm tragen möchte. Bevor ich mich jedoch genau entscheiden konnte sah ich mich erst mal so um. So kam es dann dazu das ich von meinem Rest ersparten mir noch einige Klamotten kaufte. Ich hatte mir jetzt 3 Varianten gekauft später könnte ich dann noch entscheiden was ich dann anziehen werde. Und so fuhr ich wieder nachhause.



    Zuhause dann räumte ich schließlich alles in meinen Wandschrank ein, aber holte vorher noch die 3 Outfits raus die ich morgen eventuell tragen möchte.



    Das war mein Favouriten Outfit lässig, bequem aber hatte doch einen Hauch von Stil und Eleganz.



    Meine zweite Wahl, ein Kostüm schöne Farbe sehr schick und Mode voll aber darin fühlte ich mich nicht sonderlich toll.



    Und das mein drittes Outfit ich denke da es unten etwas offen ist wird es das wohl eher nicht sein aber für den Sommer ist es bestimmt toll. Ich jedenfalls entschied mich für das erste ich wusste damit kann ich eigentlich garnichts Falsch machen und ich fühlte mich wohl darin.



    Am Abend dann war ich Duschen und zog mir etwas bequemes an ich wollte mich heute etwas ausruhen ich hatte eine recht anstrengende Woche hinter mir, so sah ich etwas Fernseher es kam mal wieder nichts besonderes in der Kiste. Ich war auch etwas aufgeregt wegen morgen ich werde auch bald zu Bett gehen denn ich möchte gut ausgeruht sein und mich konzentrieren können.



    Schließlich ging ich dann zu Bett, ich hatte eigentlich gut geschlafen dennoch bin ich öfter wach geworden. Ich war gespannt was mir der Tag morgen bringen würde.



    Am Morgen fühlte ich mich bereit zum Vorstellunggespräch zu fahren. Den rest der Nacht hatte ich Gut geschlafen und ich war ja auch schon früh ihm Bett gewesen. Schließlich ging ich Frühstücken, Duschen usw. als ich dann Fertig war trank ich mir noch ein Kaffee zur Stärkung.



    Jedoch entschied ich mich für offenes Haar ich finde das wirkte Erwachsener. Aber nun musste ich auch Los ich wollte nicht schon zum Vorstellungsgespräch zu Spät kommen.



    Sie wollte das wir uns in einer Kaffeebar treffen, und da fuhr ich dann auch hin dort angekommen Begrüßte sie mich Freudig und lächelte. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns einen Kaffee. Und dann begann das Gespräch. Erst unterhielten wir uns über andere dinge was ich so in der Freizeit machte und ob ich Erfahrung habe bevor wir zum richtigen Thema kamen.



    „Ja, Frau Schumann sie haben mich wirklich beeindruckt ihre Art wie sie Sprechen und wie Sauber und Ordentlich sie sind. Ich möchte ihnen gerne eine Chance geben doch erst mal nur auf Probe“ ich fand das besser als nichts. „Oh, das freut mich wirklich sehr danke Frau Winkler ich werde sie sicher nicht enttäuschen!“ Das glaube ich auch.“ Und darauf hin verabschiedeten wir uns und es war ein gelungenes Gespräch.

    Fortsetzung folgt!=)Ich hoffe euch hat es bis jetzt etwas gefallen es wird auf jedenfall noch besser ;) Werde jetzt mal weiter knipsen

  • Kapitel 2 – Der Disco Abend

    Die letzten 2 Wochen habe ich mich dann meiner Ausbildung gewidmet. Es macht sehr viel Spaß als Verkäuferin zu Arbeiten aber ich möchte nach der Ausbildung was anderes machen. Gestern klingelte es ganz plötzlich an der Tür als meine beste Freundin Ramona mit Sack und Pack vor der Tür stand. Ich wunderte mich sehr denn sie wollte bei mir einziehen. Sie sagte sie sei Alt genung um selbst Entscheidungen zu treffen. Ich habe mir weiter nichts dabei gedacht, und dann lud sie mich heute noch zu einem Disco Abend ein. Endlich mal wieder Feiern das haben wir früherer fast jedes Wochenende gemacht und es wurde auch mal wieder Zeit. Ich stand vorm Spiegel und checkte nochmal mein Outfit während Ramona schon sehnsüchtig auf mich wartete.




    Als ich dann endlich nach langem Schminken fertig war kam sie auch schon angestürmt. “Du bist ja länger im Bad als ich“ Naja so ganz stimmt das ja nicht, du hast fast 1 Stunde gebraucht um dir ein Outfit auszusuchen“ Najaa es werden sicher Männer da sein und es wird mal Zeit das wir welche kennenlernen“ Ach, und du meinst da wäre eine Disco genau das richtige?“ Wenn nicht da wo sonst? Also ich sehe hier keine Männer“ Ja schon gut“. Sie hatte ja recht ich war jetzt schon 2 Jahre Singel und langsam sehnte ich mich nach Liebe.




    Also packten wir unsere Sachen was Frauen halt so mitnahmen und fuhren Los. Ich hoffe das dies ein gelungener Abend werden würde.




    Dort angekommen gingen wir natürlich sofort an die Bar, Ramona nahm sich ein Wodka –O und ich mir ein Martini. Es war ein sehr schönes Lokal in vielen Farben meistens in Blau und Lila und etwas Pink, unsere Lieblingsfarbe. Im ersten Stock konnte man Essen, das ist das was wir als nächstes machen wollen.“ Sehr schön hier, aber wo sind die ganzen Männer den heute ?“ Ramona, es ist grad mal 21.30uhr ich denke es wird später noch voller hab doch ein wenig geduld“ Kann ich nicht den ich möchte dir den Perfekten Mann suchen bevor ich nächste Woche in den Urlaub Fahre mit meinen Eltern“.








    “Du fährst was? “Ja nach Spanien für 2 Woche mit meinen Eltern“. Ich war geschockt den warum sagt sie mir das ausgerechnet jetzt? “Achso deswegen der Abend jetzt hier und warum hast du mir das nicht voher gesagt? Ja ich wollte es eben heute sagen, das wir nochmal ausgelassen Feiern“ Super also war ich dann für die nächsten 2 Wochen alleine wo ich auch noch Urlaub hatte. „Das ist echt Blöd von dir ich habe doch Urlaub und ich dachte wir wollten zusammen wegfahren oder was machen?“





    “Ja eigentlich schon aber ich bin doch in 2 Wochen wieder da und fahre erst Morgen Abend also lass uns den Abend hier noch genießen und nicht Streiten, nächste mal machen wir wieder was zusammen ok?“ Na gut, dann lass uns jetzt was Essen gehen“. Ich nahm es ihr eigentlich nicht übel doch fragte ich mich jetzt was ich die 2 Wochen lang machen sollte, ich werde einfach etwas mit meiner Schwester unternehmen.





    Dann haben wir ein Platz in einer Gemütlichen sitz Ecke bekommen, ich mochte diesen Tisch besonders gerne diese Bank war sehr bequem um dann bestellten wir uns Sekt und stoßen an auf das ihr und mein Urlaub toll werden würde auch wenn wir nicht einander hatten. „Sag mal, hast du eigentlich mal wieder was von Bora gehört?“ Warum fragte sie das? „Ja er wollte sich mal wieder mit uns Treffen er findet dich Süß Mona“ Hmm, ich denke wir könnten uns ja morgen mit ihm Treffen, er wollte doch letze mal schon einen Kumpel mitbringen der aber da noch im Urlaub war“ Ja könnten wir machen rufen wir in morgen mal an“. Und somit bekamen wir unsere Essen, und danach stürmten wir sofort auf die Tanzfläche.





    Nach stunden langem Tanzen würden wir dann so langsam Müde, um die Männer hatte Ramona sich eigentlich nicht mehr gekümmert wir waren nur noch am Tanzen bis in den Morgengrauen als wir dann wirklich nicht mehr konnten fuhren wir nachhause und fielen sofort ins Bett.

    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharon17 ()

  • Suuhhuuuper Story:applaushoffe du machst morgen oder sogar heute noch weiter und ich hoffe dass du nicht so jemand bist wie ich der nach den ersten 3 fortsetzungen aufhört:Ddein schreibstyle ist auch spitze werde auf jeden fall mitverfolgen^^
    achso und könntest du daran denken die wände beim knipsen einzuschalten? das sieht dann besser aus^^

    Einmal editiert, zuletzt von naddel_01 ()

  • Hey naddel_01

    Danke erstmal freut mich das es dir schon gefällt ist meine erste Fotostory und Naja kann ja nur besser werden;)

    zu den Wänden das Problem ist die sind ja teilweise eingeschaltet aber wenn ich in einem Raum bin der z.b zwischen 2 liegt dann sieht man die nicht und keine ahnung wie ich das anders machen kann.

    Achja nein nein ich höre nicht nach 3 Fortsetzungen auf, mir macht das sehr Spass =) Bin schon an der nächsten dran kommt heute aufjedenfall noch rein ;)

    LG Sharon17

  • Ich sag jetzt auch mal was zu deiner Fotostory. (:
    Vom Inhalt gefällt sie mir sehr gut,man weiß noch nicht,welcher Mann in ihr Leben kommt (wenn nicht sogar eine Frau :D). Deine Sims sind wirklich sehr hübsch geworden,Respekt. ;)
    Nur an manchen Stellen fehlen Kommas oder Punkte. Das liest sich nicht sooo gut. Aber das kann man ja eigentlich schnell ändern ;D


    Es freut mich für sie,dass sie einen Job gefunden hat,nach so kurzer Zeit und dass ihre Freundin doch noch bei ihn einziehen will.


    Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung ((:

  • hallo :)
    ich wollt auch mal was sagen.. dein fotostory gefällt mir gut und die sims sehen tool aus
    bin schon gespannt wies weitergeht.

    WENN DU MiR NOCH EiNMAL SAGST;;
    DiE ZEiT HEiLT ALLE WUNDEN
    DANN SCHLAG iCH DiR iN DiE FRESSE UND SAG
    ACH iS DOCH NICHT SCHLiMM HEiLT YA WiEDER!

  • Und weiter gehts =)

    Anubis: Danke erstmal, und ja ich werde es ändern mit den Punkten und Kommas, muss da selbst erstmal rein kommen ;P Habe sowas ja voher noch nie gemacht ;)Achja und es wird ein Mann in ihr Leben tretten keine Frau soviel verrate ich schonmal ;)

    naddel_01: Das mit den Wänden wird in nächster Zeit kein problem mehr sein ;)

    LoLLiPop: Danke, freut mich das es dir gefällt:p


    Soooo es geht weiter ich muss dazu sagen das in einigen Bilder das mit den Wänden etwas Doof geworden ist was ich aber in der nächsten Fortsetzung ändern werde ;)



    Kapitel 3 – Das Treffen




    Am Morgen oder eher gegen Mittag bin ich dann aufgewacht, ich hörte geräusche in der Küche also war Ramona schon wach und wahrscheinlich Frühstück am zubereiten. Ich machte mein Bett und ging auch dann ins Esszimmer denn man roch schon förmlich die Pfannekuchen.





    Ich hatte mir noch schnell mein Bademantel drüber gezogen und bin ins Esszimmer zu Ramona gegangen die mich freundlich Begrüßte.“Guten Morgen.“ Wohl eher Guten Mittag“ Naja, ich jedenfalls habe Pfannekuchen gemacht, komm setz dich und Iss was.“ Sie sahen sehr Gut aus mit Schokoladensirup und etwas Vanille und es roch auch sehr Lecker. “Sieht echt Lecker aus. Naja ist doch keine große Kunst kannst du doch auch“ Ja stimmt. Und wie sieht es mit dem treffen heute aus? Hast du schon mit Bora telefoniert? Nun alles mit der ruhe das mache ich gleich schon.“ Okay während du das gleich machst gehe ich Duschen und alles“ Jap mach das.“ Als wir unsere Teller leer gegessen hatten Räumte sie ab und ich ging mich Anziehen und Frisch machen.






    Während ich ein Bad nahm war Ramona fleißig am Telefonieren noch stand ja nicht Fest das es heute überhaupt zu einem Treffen kommt aber durch ihre Überredungskünste machte ich mir da nicht so große Gedanken drüber als ich mich gerade anziehen wollte kam sie in mein Zimmer gestürmt.




    “Ramona! Warum kommst du einfach rein und klopfst nicht an?“ Ich wollte mich gerade anziehen was bitte ist den Los?“ und sie grinste nur. “Ja zieh dich an, aber was Hübsches bitte sie kommen heute Abend.“ Sie?“ ich war ganz Verwundert ich hätte nicht damit gerechnet das er vielleicht seinen Kumpel mitbringt.




    Ramona strahlte nur zu als ob es das war auf das sie so lange gewartet hatte. Manchmal war sie echt komisch.“Jaa er bringt seinen Kumpel mit der vor 2 Tagen aus dem Urlaub gekommen ist, und deine Schwester kommt auch.“ Okay, aber deswegen musst du doch nicht hier so rumspringen und eine Welle machen“. Darauf hin lächelte sie nur und ging in ihr Zimmer wahrscheinlich vor den Spiegel.





    Gegen Abend dann ich bereitete das Essen vor nichts großes nur Spagetti Bolongnese während Ramona am Telefonieren war wann sie kommen und sie sollen sich beeilen wegen dem Essen, das Menschen nicht fliegen können war ihr wohl nicht klar sie ist ein ziemlich ungeduldiger Mensch und Verrückt aber auch Witzig. Ich hatte mir nur was lässiges Angezogen es war ja Sommer, Ramona hingegen hat ihr bestes Kleid angezogen und sich richtig raus geputz sie sah schon Süß aus und vielleicht war dieser Kumpel ja ihr Mr. Right? Wer weiss.




    Meine Schwester war die erste die kam Yvonne hieß sie und hat sie die Haare Schwarz gefärbt was ihr sehr Gut stand. Ramona sagte nur kurz Hallo und widmete sich dem Telefon wieder.“ Was hat Ramona den?“ Ich weiss es nicht Bora kommt heute zu besuch und bringt ein Kumpel mit – du kennst sie doch die bildet sich wieder was ein“ Ja lass sie mal die kriegt sich wieder ein“ Während wir uns dann aufs Sofa setzten und miteinander Redeten kam auch irgendwann unsere anderen Gäste aufeinmal hörte man aus der Ecke nur ein Schrei.“Ahhhhhh, da sind sie da sind sie!“ wir zuckten zusammen.




    “Mensch Ramona schrei doch nicht so!“ aber sie hörte garnicht erst auf uns und rannte wie eine irre zur Tür.




    Und dann kam eine Herzliche begrüßung.“Hallo Bora na habt ihr gut den Weg hierher gefunden?“Ja ging schon wozu gibt es Navis.“ Und dann kam der unbekannte Freund von ihm rein ich Begrüßte erst Bora und Ramona widmete sich ja natürlich sofort der Unbekannten Person.




    Sie drängte ihm sich richtig auf, und er machte natürlich aus Höflichkeit mit.“Hey, ich bin Ramona wie geht’s?“ Hallo Ja gut ne ich bin Rico.“ Dieser Name hörte sich nicht Deutsch an jedenfalls begrüßte Yvonne ,Bora noch und er kam auf mich zu der unbekannte Freund.




    Doch auch mich Umarmte er Freundlich, Yvonne und Bora waren sowas wie Kumpels und gaben sich einen Handschlag was ziemlich Lustig aussah Ramona stand einfach nur da, Schaute und Lächelte. Ich betete die Gäste sich hinzusetzen und fragte ob sie was Trinken wollen jededoch waren alle irgendwie in ein Gespräch verwickelt so begab ich mich in die Küche um das essen weiter zu machen.




    Als das Essen dan Fertig war nahmen sich alle ein Teller und wir gingen ins Esszimmer wo ich und Ramona noch schnell den größeren Tisch aus dem Keller geholt hatten. Alle sahen Hungrig aus und wir unterhielten uns.




    Natürlich unterhielt Ramona sich mit Rico, man sah das sie wirklich ziemlich auf dringlich wurde aber keinen scheinte das so wirklich zu stören.“Also du kommst aus Neuss ja?“ Ähm genau wie Bora auch. Er lächelte. “Naja so weit ist das nicht von hier 20km oder so.“ Ramona ich denke das sie das wissen.“ Ja schon gut.“ Und Celine wie läuft es mit der Ausbildung? Ach Schwesterherz ganz Gut aber danach möchte ich doch was im Mode bereich machen.“ Kann ich mir Gut vorstellen es ist auch schöner.“ Plötzlich mischte sich Rico ins gespräch ein.




    “Welche Ausbildung willst du den unbedingt los werden?“
    Naja nicht loswerden ich bin Verkäuferin jetzt erstmal habe ich nichts besseres Gefunden aber danach möchte ich mich Intesiv um einen anderen Job bemühen“. Das ist doch Gut“ Und du? Arbeitest du auch?“ Ja als KFZ- Mechatroniker mache eine Ausbildung und manchmal fehlt mir ehrlich gesagt auch die Lust“ . Ich fand das es ein guter Job für einen Mann war aber scheinbar war er von seinem Job nicht so begeistert.“Aber warum? Ist doch ein Guter Job oder?“




    „Im Grunde schon aber die Bezahlung ist lausig!“ Das kenne ich nur zu Gut, aber naja immerhin reicht es das ich mich Versorgen kann“. Und lächelte ihn an, es war wirklich ein Hübscher Mann, aber Ramona guckt schon so Beleidigt.“Rico, sag mal bist du eigentlich Deutsch?“ fragte Ramona.“Nein, ich komme aus Sardinien, ich bin Italiener.“ Jetzt wusste ich woher sein Charm und die Schönheit kam er strahlte einiges aus.
    Nach dem Essen spielten wir noch Karten, es war sehr Lustig alles aber es war auch schon Spät und morgen müsste ich wieder Arbeiten. So verabschiedeten wir uns alle, nur Bora is schon vor gegangen da er ein Korb von Ramona bekommen hatte, die hingegen Verabschiedete sich mal wieder sehr aufdringlich bei Rico, und ich verabschiedte meine Schwester.






    Dann wand Rico sich mir zu und es geschah etwas was mich total verwunderte..




    Er küsste zum Abschied meine Hand, und schaute mir danach lange in die Augen er hatte schöne helle Braune Augen, und es fühlte sich so Toll an, doch im hintergrund sah ich Ramona die vor Wut kochte. Dann aber wurde ich durch eine Frage wieder in die Situation zurück befördert.“Celine, sag mal kann ich vielleicht deine Handynummer haben? Es war ein so schöne Abend und es wäre doch Traurig wen man sich aus den Augen verlieren würde“. Im ersten moment sagte ich nichts, aber warum auch nicht den wir waren ja nur Freunde oder angehende und deswegen gab ich sie ihm auch.“ Klar, kein problem hier“ Dankeschön und Gute Nacht, ich melde mich sicher“. Und er ging als ich die Tür zu machte ahnte ich Böses den Ramonas blick sagte alles..



    fortsetzung Folgt!

    Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat, ab dem geht es erst so richtig Los. ;)

  • ohoh mhhh.... in chelin`s haut möchte ich nicht stecken wir mädchen lönnen unberechenbar sein besonders wenn man kickboxen kann:D wieder schön eig stört mich das mit den wänden nicht sonderlich aber andere deswegen wollt ich dich darauf aufmerksam machen^^ der rico ist bestimmt ein fieser checker was?

  • Ja manche Mädchen können echt Fies sein und es wird noch Spannend zwischen den beiden ^^ Ja zu Rico, Italiener hat Charme mit den er die Frauen rum kriegt aber ob er am Ende wirkich so sein wird wie alle Vermuten? Mal sehen.. Ramona scheint ja verschossen in ihn zu sein:D


    Die nächste Fotzsetzung gibt es Morgen werde jetzt mal ne Pause machen und gleich schlafen gehen macht schon Müde die ganze Zeit vorm Pc :P

  • Hallo hier Lieben es geht endlich weiter, viel Spass ;)


    Kapitel 4 – Das erste Treffen


    An dem Abend sagte Ramona nichts mehr und ist mit diesem bösen Blick ins Bett gegangen. Als ich am Morgen schon früh Wach war weil ich Arbeiten musste war sie nicht mehr da. Wahrscheinlich ist sie schon bei ihren Eltern da diese ja nach Spanien fahren. Als ich am Nachmittag nachhause kam war sie immer noch da, nur ein Zettel bin im Urlaub! Na toll, sie war Sauer aber worauf´? Ich machte mir erstmal was zu Essen und dachte nach.




    Ich verstand sie nicht, ich konnte doch nichts für sein Handeln aber irgendwo war es mir auch egal da er keinerlei Intresse an ihr zeigte. Als ich gerade meinen Teller abspülen wollte Klingelte plötzlich mein Telefon.




    „Hallo Celine hier“ . “Hallo Celine, hier ist Rico!“ ich stockte kurz was wollte er denn jetzt? “Oh, Hallo wie geht’s? “Sehr Gut, ich wollte dich eigentlich was Fragen“ bevor ich antworten konnte sprach er schon weiter.“ Und zwar habe ich jetzt Urlaub, und ich wollte dich fragen ob du heute vielleicht Lust hast mit mir heute Abend essen zu gehen?“ damit hätte ich nicht gerechnet, ein Date! Was sollte ich tuhn? Ich konnte Ramona doch nicht vor den Kopf stoßen, aber andereseits ist sie die Beleidigt spielt wegen Nichts! Dann sollte sie jetzt einen Grund haben.“ Ja das würde ich sehr gerne wann den?“ Wäre es um 20.00uhr passend? Im GUM? “Ja das ist mir recht dann bis Später, Tschüss“. Tschüss ich freue mich“ ich hatte ein Date mit ihm.. ich war aufgeregt.




    Als ich erstmal richtig Realisiert hatte das ich ein Date hatte rannte ich sofort zu meinem Kleiderschrank. Was war das überhaupt für ein Date? War es das überhaupt? Oder nur ein freundschaftliches Treffen? Gum ist ein sehr edeles Lokal ich entschied mich für etwas Elegantes aber das auch nicht zu Sexy wirkte.




    Ich entschied mich für ein Knie langes graues Kleid, was auch nicht zu sehr auffiel und ich schminkte meine Lippen Rot, ich mochte das. Vielleicht war es etwas zu viel aber so bin ich nun mal. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel und dann fuhr ich Los. Ich wollte ja nicht zu Spät kommen.




    Als ich dort angekommen war kam er direkt auf mich zu und Umarmte mich. Er sah gut aus er hatte eine Jeans an und dazu einen elegante Jacke. “Hallo Celine, freut mich das du gekommen bist, Wow du siehst Toll aus“ Danke du auch“. Und so gingen wir rein er hatte schon einen Tisch reserviert.




    Der Tisch war etwas abgewand so das man nicht direkt neben anderen saß das gefiel mir eigentlich ganz Gut. Kaum saßen wir kam auch schon die Kellnerin und nahm unsere Bestellung auf und der Sekt kam schnell wir stoßten auf einen Schönen Abend an dann kam auch schon unsere Essen.




    Er hatte eine gemischten Salat genommen und ich einen Hamburger das war hier in dem Lokal eigentlich sehr ungewöhnlich aber ich hatte Lust drauf. „Sag mal Celine, magst du eigentlich Salat?“ Natürlich wieso fragst du?“ Möchtest du probieren?“. Doch bevor ich irgendein Wort sagen konnte nahm er seine Gabel und gab mir etwas von seinem Salat. Ich dachte dir mir erst was das für eine Billige anmache sei, doch er schaute so Süß dabei .. mich überkam aufeinmal ein Gefühl, ein Gefühl was meinen ganzen Körper in besitz nahm und meine Augen ließen nicht mehr von ihm Los. Was war das? Warum fühlte ich nach so kurzer Zeit schon so etwas? Ich machte mir nicht weiter Gedanken weil er mich unterbrach.“ Und jetzt bestelle ich uns noch einen Nachtisch“. Kalorienbombe? Auch noch? Aber heute gönne ich es mir mal.




    Es war ein wirklich Fantastischer Nachtisch, Eis und innen drine Kirschen, es war sehr Lecker. “Wirklich sehr Nett das du mich Eingeladen hast Rico“ Aber gern doch immer wieder“ und eher ich mich versah warf er mir einen Luftkuss zu ich war geschmeichelt und wurde zu gleich auch etwas Rot. Nach dem Essen stand er aufeinmal auf und nahm meine Hand. “Willst du mit mir Karaoke singen? Hast du Lust?“ ich wusste nich wirklich ich mein ich Sang wirklich gerne aber ob ich auch eine tolle Stimme hatte? Aber er hatte wieder diesen Süßen Hundeblick im Gesicht ich konnte es ihm einfach nicht abschlagen.“ Ja gerne lass uns etwas Singen“. Und wir gingen an eine Karaoke Station.




    Es war ein wirklich schönes Romantisches Lied, er hatte eine tolle Stimme voher verriet er mir das Singen sein Hobby ist, wie meins also eine Gemeisamkeit hatten wir schon. Während des Lied bekam mich immer mehr dieses Gefühl was ich eben beim Essen hatte, manchmal sah er mir beim Singen tief in die Augen, ich spürte etwas, was ich schon lange nicht mehr Gefühlt hatte aber es war so schnell, und trozdem störte mich es nicht. Nach dem Singen dann das nächste.“So also das du Singen kannst hast du ja jetzt Bewiesen aber kannst du auch Tanzen?“. Er fand also das ich toll Singen kann, mein Herz machte einen kleinen Sprung, und Tanzen das konnte ich auch.“Natürlich kann ich das“. Er lächelte.




    Er wusste wirklich wie man Tanzt und konnte es Gut. Jetzt wo ich näher an ihm war roch ich sein Parfüm, es roch etwas Süßlich und versüßte den moment noch mehr. Wieder war dieses Gefühl da noch Intesiver und ich hattes das Gefühl mit jeder Geste und jeden Blick wurde es stärker.“Du bist eine wirklich sehr Hübsche Frau Celine. Ich bin Froh das ich dich kennenlernen durfte, und ich hoffe das dies nicht der letzte Abend für uns war“. Dann nahm er mich näher an sich heran. Ich lächelte nur und legte meinen Kopf auf seine Schultern, es war so als wären alle Hemungen verschwunden und er sagte nichts.




    In diesem moment war ich wirklich Glücklich. Alle Sorgen waren verflogen, die mit Ramona einfach alles. Wieder wurde ich aus den Gedanken gerissen als die Musik endete und wir aufhörten zu Tanzen.“Nun, also Tanzen kannst du auch .. nun ja jetzt möchte ich wissen ob du auch so Gut Küssen kannst wie du Tanzst und Singst?“ mein Herz fing an heftig gegen meine Rippen zu pochen. Doch auch wieder konnte ich nichts sagen und er kam näher.. er presste seine Weichen Lippen auf meine, mir war als würde ich Träumen dieser Duft diese Lippen.. dieser Mann hatte mir den Kopf verdreht.




    Es war ein so wunderschöner moment und doch so Kurz, es war schon spät geworden und er begleitete mich noch nach Draußen um auf mein Taxi zu warten.




    “Es war ein wundervoller Abend mit dir Celine.“ Ich hoffe das es nicht der letze war, den ich möchte dich gerne wiedersehen“ ich war irgendwie Froh über diese Worte denn das wollte ich auch.“ Ja, es war wirklich Traumhaft heute und wir werden uns ganz Bestimmt wiedersehen“. Er lächelte und küsste zum Abschied meine Hand.“ Gute Nacht, schöne Frau, träum Süß“ und er ging, ich fuhr nachhause.




    Als ich zuhause war konnte ich mit dem strahlen garnicht mehr aufhören. Was war da nur geschehen? Einfach toll, doch ich weiss das Ramona das nicht so toll finden wird wenn sie wieder zurück kommen wird. Aber ich konnte es eben nicht ändern, ich habe mich Verliebt.


    Fortzsetzung folgt.

  • Haaaaaaay coole story^^


    mhhh.... ich mag Celin ( auch wenn sie blond ist:D) aber ihre freundin finde ich i-wie blöd:verpissihehe....
    italiener lalalala.... italiener lalalala..... italaliener ist er lalalala...... XD
    Aber auf eins solltest du achten...........sonst gibt es IMMER schlechte kritigen........achte darauf genauso weiter zu machen :applaus

  • Echt, echt, echt
    super deine Story..
    ...ich freu mich schon auf die Fortsetzung!


    @Sammy-Emogirl


    Ja, besser hät mans nicht ausdrücken können

    @ Sharon17
    Ach noch was woher bekommst du diese
    echt coolen Friesuren!? :)

    mfg. lila15

  • Mhm, ich weiss nicht so recht. Ich bin nicht so beigeistert wie die anderen Leser, aber es steht fest, dass ich weiterlese.
    Deine Bilder sind toll - der Kristall ist nur selten zu sehen und auch kein Gitternetz, die Wände aber manchmal. Achte ein bisschen mehr drauf, sonst sind die Bilder wirklich klasse!
    Der Text aber nicht so wirklich. Die Satzstellung und Rechtschreibung ist nicht der Hammer und mir fehlt ein bisschen Emotion... weniger mündliche Rede, dafür aber mehr Eindrücke, Gefühle wären nicht schlecht. Gerade als sie sich verliebte, könnte es etwas mehr sein, auch wenn es bereits viel besser als der Anfang war.
    Ich lese weiter, du hast dich merklich gesteigert. (:

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Sammy - Emogirl: Danke ich werd drauf achten ;)

    lila15: Danke, die Frisuren habe ich aus dem Exchange auf der Sims 2 seite. Musst du mal schauen ;)

    Divya: Ja ich selber merke das schon mir gefällt mein Schreibstyl selber nicht soo Gut, ich werde versuchen es anders zu machen und mehr Gefühl und Emotion reinbringen

    Anubis: Ich werde es verbessern ;)

    So ich mache mich bald ans Knipsen dran aber ich denke die Fortzsetzung wird erst heute Abend oder gegen Abend drine sein. Ich muss gucken wie ich Zeit habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sharon17 ()

  • Hey ich schreibe jetzt mal wider


    ich finde es schön wie es weiter geht.Celine ist ein wunderschönes mädchen du hast sie sehr schön gemacht.
    ich mag ihre freundin nicht sie wünscht ihrer freundinn garkein glück.
    Italiener sind immer so romantisch so auch bei dir Rico .


    Bin gespannd wie es weiter geht :-)

    WENN DU MiR NOCH EiNMAL SAGST;;
    DiE ZEiT HEiLT ALLE WUNDEN
    DANN SCHLAG iCH DiR iN DiE FRESSE UND SAG
    ACH iS DOCH NICHT SCHLiMM HEiLT YA WiEDER!

  • Heeeey


    Die story ist spitze bis auf den Text ein bißchen mehr gefühle könnten noch rein ist aber ja deine erste story also mach dir nicht al zu großen kopf drum bin auf die fortsetzung gespannt^^

    [SIZE=4]Ich bin nicht wie die anderen,Ich bin noch viel schlimmer!
    Du lachst über mich weil ich anders bin? Ich Lache über dich weil ihr alle gleich seiht!
    Ich bin hinter einer Maske.
    Eine Maske die niemand sieht.
    Eine Maske die man nicht einfach abnehmen kann.
    Eine Maske die immer siegt.
    Eine Maske die man Liebe nennt.

    [SIZE=5][SIZE=4][/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben!

    LoLLiPop: Dankesehr, Ja find ich auch habe mir bei Celine auch sehr viel Mühe gegeben. Ja Italiener haben einen tollen Charm^^ wollte das in die Geschichte miteinbringen weil mien Freund selber einer ist und euch mal zeigen wie Romantisch aber auch Eifersüchtig sie seien können. ;)

    Luzy-Elfy: Ich weiss, mein Schreibstyl gefällt mir selber nicht so Gut. Ich werde es ändern so Gut ich kann, mehr Gefühl und ja das wird schon ;)


    Dann wollte ich noch sagen das ich gerade die anderen Sims 2 Erweiterungspacks bekommen habe, lade die erstmal drauf denke das ich es morgen erst schaffe die Fortsetzung reinzustellen dann aber morgen früh habe morgen Frei von daher viel Zeit. Tut mir wirklich Leid aber ich hatte heute wirklich viel zu Lernen, habe im Mai prüfungen, und muss jetzt schon was tuhn. Also dann wünsche ich euch einen Schönen Abend und bis Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sharon17 ()

  • Huhu!
    Habe deine Story auch gerade gelesen und sie gefällt mir soweit ganz gut.
    Vor allem find ich deine Sims sehr hübsch und sie haben auch etwas individuelles.
    Wenn ich fragen darf, wo ist denn das brozene Kleid von Ramona (beim Ausgehen) und das graue Kleid von Celine her?
    Die Fotos gefallen mir eigentlich auch ganz gut, nur manchmal könnten sie etwas abwechslungsreicher sein, von verschiedenen Winkeln usw. z.B. bei diesem Bild http://img138.imageshack.us/img138/1096/bildnachtisch.jpg hätte meiner Meinung nach eine Nahaufnahme vom Gesicht besser ausgesehen, vor allem da sie ja diesen süßen Ausdruck hat.
    zu deinem Schreibstil: Der ist eigentlich ganz ok, bis auf das mit den Gefühlen eben und ich finde auch, du schreibst manchmal etwas zu viel über Banalitäten. z.B: am Anfang bei den Outfits usw.
    Diese Stelle hier gefällt mir z.B. ganz gut:

    Zitat

    mein Herz fing an heftig gegen meine Rippen zu pochen. Doch auch wieder konnte ich nichts sagen und er kam näher.. er presste seine Weichen Lippen auf meine, mir war als würde ich Träumen dieser Duft diese Lippen.. dieser Mann hatte mir den Kopf verdreht.

    Ich mag die bildhafte Sprache mit den Vergleichen und ich finde hier werden auch viele Gefühle transportiert. Solche Stellen kannst du ruhig noch weiter ausbauen und ausschmücken.
    Ansonsten solltest du noch etwas darauf achten, dass alles in derselben Zeit geschrieben ist, also entweder Präsens oder Präteritum, außer natürlich bei Rückblicken.
    Außerdem sind mir persönlich die Fortsetzungen etwas zu schnell hintereinander, du könntest dir ruhig ein wenig mehr Zeit lassen. Ich komm sonst mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, viele hier haben wahrscheinlich mehr Zeit dazu.