Willst du in Engel werden?

  • Warum dürfen Engel nicht weinen?
    Es ist ihnen doch verwehrt.
    Dürfen nicht lachen,
    weil die Götter sagen:"es ist auch verkehrt!"


    Ohne Emotion als Bild erscheinen
    Mit den Gedanken im Kopfe verweilen.
    Sollen nur ihre schützenden Flügel über uns aus breiten.
    Und Lieder spielen, auf ihren Harfensaiten.


    Keine Bindung eingehen mit einen Geliebten.
    Das kann ihnen jeder schon verbieten.
    Besonnen durch den Wind fliegen
    und einfach mit den Vögeln ziehen.


    Dürfen nicht Lieben
    Denn sonst können sie nicht siegen.
    Ihre Mission nicht erfüllen
    und würden sich nur enthüllen...


    -Nein, Ich will kein Engel werden...!










    Das ist mein erster Text den ich in solch einer Form geschrieben habe *lach* mittlerweile sind sie etwas besser :)

    [CENTER]Viele Windowsnutzer laufen in einer Rüstung umher, um sich vor Viren und Trojanern zu schützen.
    Wir Applenutzer hingegen... laufen in Hawaiihemden herum.


    [/CENTER]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][CENTER] ( Kaspersky)
    [/CENTER]


    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Die Schreibfehler in meinen Texten sind nur Special effects meiner Tastatur :D
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]