Problem: Kann nur 2 Gäste einladen

  • Ih kann nur 2 Gäste einladen...jetzt meine frage:


    kann ich meinen Prozessor und den Hauptspeicher verstärken/erhöhen damit ich mehr gäste einladen kann???

  • Also im Sims 2 Forum wurde darüber schon diskutiert, ob die Anzahl der Gäste etwas mit der Leistung des PCs zu tun hat.
    Bis jetzt konnte das jedoch niemand sicher bestätigen. *schulterzuck*


    lg
    Morrigan

  • Also im Lösungsbuch steht ja das es am Prozessor und dem hauptspeicher liegt. Destdo besser beides ist, desto mehr gäste kann man einladen!! Kann man das verbessern?

  • Also wenn deine Frage jetzt ist, ob du deinen PC aufrüsten kannst: Natürlich!
    Aber nur weil du mehr Gäste einladen willst, find ich etwas bescheuert.
    Wenn Sims bei dir sonst gut läuft, dann würd ichs lassen.


    lg
    Morrigan

  • Ja es läuft sonst gut außer das die musik manchmal nen sprung in der platte hat (also die wiederholt immer den einen ton beim laden)!!!! Kann mir trotzdem jemnad sagen wie ich das machen kann? also aufrüsten.

  • Zitat von Yamyom

    Ja es läuft sonst gut außer das die musik manchmal nen sprung in der platte hat (also die wiederholt immer den einen ton beim laden)!!!! Kann mir trotzdem jemnad sagen wie ich das machen kann? also aufrüsten.


    Hi,


    welchen PC hast du denn? Dies kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag") herausfinden. Poste dann einfach mal die Angaben, die bei Prozessor, RAM, Betriebssystem und Grafikkarte stehen, hier.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Yamyom

    Also im Lösungsbuch steht ja das es am Prozessor und dem hauptspeicher liegt. Destdo besser beides ist, desto mehr gäste kann man einladen!! Kann man das verbessern?


    Also ohne einzuladen hab´ich hier manchmal 10 Leutchen im 3Stockwerkhaus rumhüpfen ohne zuckeln.Einladen kann ich manchmal 2,dann wieder 8 glaube nicht das,das am PC liegt.Muss irgendeinen anderen Zusammenhang geben.Ich weiß nur noch nicht welchen ;-)
    LG HeXenRache

  • hier ist ein neuer cheat


    Eingabe im Cheatfenster (STRG + C + SHIFT):
    intProp maxNumOfVisitingSims 8


    Wirkung:


    Den Cheat müsst ihr im Nachbarschaftsfenster eingeben.
    Mit dem Cheat lässt sich die maximale Anzahl der einzuladenen Sims verändern. Die Ziffer am Ende des Cheats gibt die Anzahl an. Achtung: Bei ca. 15-20 Gästen dürfte auch der schnellste PC vor der zu hohen Rechenlast zusammenbrechen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Das find ich echt bescheuert, wäre nie auf die Idee gekommen. Ich hab nen Haushalt mit acht Personen, da kann ich zwei Gäste einladen, wenn ich jetzt einen Haushalt mit nur einer Person habe kann ich auch nur zwei Gäste einladen, irgendwie ist das unlogisch. Auf jeden fall mal vielen Dank für deinen Cheat, werd ich heut gleich mal ausprobieren. ;D