Seit die Zwillinge da sind, läuft alles schief!

  • Ganz ohne Cheat und Käsekuchen hat meine Sims-Dame Zwillinge bekommen (beides Jungs).


    Man kann beide füttern, hochheben, die Windeln wechseln etc., aber jetzt, wo sie im Krabbelalter sind, kann der eine nicht spielen!
    Er ist total unglücklich und die Spaßleiste bei Null, aber immer wenn man ein Spielzeug anklickt, nimmt er es für 3 Sekunden in die Hand und lässt es dann wieder los. Der andere Zwilling spielt aber normal mit den Sachen.


    Außerdem hab ich seit der Geburt seltsame Grafikfehler. Plötzlich ist das Menü halb verschwunden, die Gesichter mancher Sims sind graue Masken, die Katzen hat einen menschlichen Schatten, Teppiche und Möbel haben andere (und nicht kaufbare) Farben etc.
    Das geht nach ner Zeit wieder wge, wenn man ein bisschen rumgeklickt hat oder zur nachbarschaft zurückgekehrt ist, aber es nervt...


    Woran liegt es und was kann ich dagegen tun??
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • Hallo und willkommen im Forum !


    Vielleicht hilft, wenn du deine Downloads deaktivierst und eventuelle Hacks abstellst...