Wettbewerb: Das schönste Familienhaus

  • Dieser Wettbewerb geht bis zum 30. November


    Ich übernehme euren Wunsch sofort, und starte den gleichen Wettbewerb wie zu Sims 2 auch für euch Sims 1 Spieler :D


    Das schönste Familienhaus


    "Familienhaus" deswegen, weil es keine Supervilla oder ähnliches sein soll, eher ein normales Durchschnittshaus. In dem Haus soll eine Familie bestehend aus 2 Erwachsenen und 3 Kindern leben. Wieviele Zimmer ihr baut ist euch überlassen. Eigentlich ist alles euch überlassen, baut einfach mal drauflos ;)


    Vorerst wollen wir die anonymen Bilder beibehalten, darum schickt uns eure Fotos, wir laden sie für euch hoch. Eure E-Mails werden an Wyverny und mich weitergeleitet, so stellen wir sicher daß die Fotos so schnell wie möglich im Forum sind. Also schickt eure Bilder an simsforum01@sims-trickkiste.de! Gebt bitte einen Aussagekräftigen Betreff an, damit wir sehen daß hinter dem Anhang kein Virus versteckt ist!


    Jeder Teilnehmer geht mit einer Startnummer ins Rennen, erst nach der Abstimmung verraten wir euch wer hinter der Nummer steckt. Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen, der 1. Platz wird mit 100 Sim Euro prämiert, der 2. mit 75 und der 3. bekommt 50 Sim Euros.


    Jeder Teilnehmer darf nur einmal, also nur mit einem Haus am Wettbewerb teilnehmen. Die Bilder dürfen eine Größe von 600x400 Pixel nicht überschreiten! Bitte kontrolliert das vorher, damit wir die Bilder nicht verkleinern müssen. Jeder Teilnehmer darf 8 Bilder einschicken! Ab sofort dürfen auch keine Bilder mehr bearbeitet werden, weil Teilnehmer die das nicht können sonst benachteiligt wären. Cheaten ist auch erlaubt.


    Noch ein paar wichtige Links:

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt uns am Besten eine E-Mail oder Private Nachricht:
    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele Teilnehmer :D
    mondstuerer & Wyverny

  • Hi!
    kann man auch an beiden teilnehmen?Ich meine sims1 und 2?
    LG Anna

  • ich hab auch schon fotos geschickt sind die nicht da???

    Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.


    harry potter club


    schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

  • Teilnehmer 2


    Text zu Bild 1 /Küche :


    Hier seht ihr Familie Moet in ihrer Küche. Während sich die Geschwister Sophie (12) und Simon (8) darüber streiten, was beim Familienabend gespielt werden soll, betrachten die Eltern Maximilian ( 32) und Miriam ( 30) ihre Sprösslinge lächelnd und freuen sich darüber, bald Familienzuwachs zu bekommen. Während unsere Familie weiter diskutiert, sehen wir uns mal ein wenig um.



    Text zu Bild 2 / Elternschlafzimmer :


    Dies ist das Schlafzimmer der Eltern, von dem aus man sowohl direkt auf die Terasse, als auch ins Babyzimmer nebenan gelangen kann.



    Text zu Bild 3 / Babyzimmer:


    Hier ist das Babyzimmer, das bereits fertig eingerichetet ist, und darauf wartet "bezogen" zu werden. Es liegt zwischen dem Elternschlafzimmer und dem Gästezimmer. Lasst uns jetzt weitergehen ins Wohnzimmer.



    Text zu Bild 4 / Wohnzimmer:


    Hier seht ihr einen Teil des Wohnzimmers, wo schon das Spiel, für das sich die Familie entschieden hat, bereit liegt.Lasst und mal nach oben gehen und sehen, was dort oben für Zimmer sind.



    Text zu Bild 5 / Kinderzimmertochter:


    Das obere Stockwerk ist fest in der Hand von Sophie (deren Zimmer wir hier sehen) und...



    Text zu Bild 6 / Kinderzimmersohn :


    ...Simon, dem besonders wichtig war, ein Stockbett zu haben, damit immer einer seiner Freunde bei ihm übernachten kann.



    Text zu Bild 7 / Bad :


    Damit morgens nicht allzu ein großes Chaos herrscht, haben die Zwei in ihrem "Reich" auch ein eigens Badezimmer, dass von den Kinderzimmer zu erreichen ist.



    Text zu Bild 8 / Terasse :


    Lasst uns zum Abschluss unseres kleinen Rundgangs noch einen Blick auf die Terasse werfen, wo die Familie im Sommer gerne Grillfeste mit Freunden feiert, die Kinder herumtoben oder Maximilian und Miriam sich abends bei einem Glas Wein erholen.



    Ich hoffe mein kleiner Rundgang hat Euch gefallen