Tag der Deutschen Einheit

  • Hallo!
    Morgen ist ja Tag der Deutschen Einheit. Wird irgendwer von Euch nach Berlin fahren mit Freunden, oder so?
    Ich kann leider net...*grummel* *fürarbeitlernenmuss*
    Aber an was denkt Ihr an so einem Tag, wenn Ihr seht, dass sich jeder fünfte Deutsche die Mauer zurückwünscht?
    (In diesem Thread steht was drüber:Hier )
    Lg

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ehhhm, mal ganz ehrlich? Hättest mich jetzt nicht daran erinnert, wäre für mich morgen nur der 3. Oktober gewesen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm... Also ich hab eigentlich nichts besonderes vor, außer dass ich in meinem Zimmer für einen Tag meine EU-Fahne hunterhol und eine Deutsche aufhäng :D Ansonsten guck ich in die Nachrichten (wie fast jeden Tag) und guck mir an was die Deutschen so machen... :)

  • Jo, ich werd auch nichts machen.
    Hätte es auch vergesse, wenn das nicht im Fernsehen gekommen wäre..:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • *lach* Die Fahne ist eigentlich eine gute Idee. Die liegt noch in einer meiner Taschen, die ich nach Frankreich mithatte...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm... ich weiß zwar das das heute ist... Aber irgendwas machen tu ich nicht... Schade, dass es nen Sonntag ist, sonst hätten wir frei...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • *Fahne zieh und schwenk* :D
    Mir ist das eigentlich so egal, das wir heute Tag der deutschen Einheit haben. ^^ Aber warum muss es heute an einen Sonntag sein und nicht in der Woche *seufz*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hm, zum Tag der deutschen Einheit mach ich auch nix,
    ich war halt in der Kirche weil heut ja auch Erntedank is...
    aber sonst, ein Sonntag wie jeder andere *g*

  • Heute ist auch Erntedankfest und sehr sehr gutes Wetter *g*
    Dass wir einen Freien Tag weniger haben, daran hab ich gar nicht gedacht... und jetzt bin ich deprimiert ;-)
    Nee, keine Fahne und nichts, ein Sonntag wie jeder andere für mich.

  • Achja, Erntedank ist ja heute auch....
    ganz vergessen...*fg*
    Ein paar aus meiner Klasse wollen auch die Fahne schwenken..:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Tag der Deutschen EInheit, was macht man da so ? Ja Richtig Freunde anrufen die Geburtstag haben :) Ansonsten hab ich auch nichts weiter gemacht.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]