Sims1 ist ein tolles Spiel, weil....

  • Ich finde Sims1 toll, weil alles noch so niedlich war, eben wie eine kleine Puppenstube. Die Objekte sind viel schoener als in Sims2 oder Sims3, da hatte sich EA echt mehr Mühe gegeben.


    Ich finds toll, einfach weils das erste Sims spiel war & alles so neu & aufregend war =)


    PS: Ich bin mir nicht sicher, ob es bei diesem Thema(Sims1) noch erwünscht ist neue Themen zu eröffnen. Falls nicht, einfach löschen.


    vlg DeepWater

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von DeepWater () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler